ja stimmt, die Neurologin meinte dass die Bilder mit Spezialisten durchgesprochen wird damit kein Fehler passieren kann. Die Neurologin sei auch im Stress. Sie meinte sie schaffe es vielleicht schon bis Dienstag abend. Trotzdem habe ich ein flaumiges Gefühl im Bauch. Ganz schlimm kann es ja nicht sein da es Katharina ja gut geht. Der Sehnerv ist in Ordung und die Fontanelle ist auch unter dem Niveau. Sie macht ja auch Fortschritte wie schon gesagt sie robbt. Das beruhigt mich schon ein wenig. Aber ich bin trotzdem sehr aufgeregt.
Danke für eure Antworten ich halte euch auf dem laufenden.
HM
Also wir haben auch gleich gesagt bekommen das alles in Ordnung ist..und ein paar TAge später dann die genaue Auswertung die das bestätigt hat _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen