R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Constanze2
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 00:36    Titel: mein gestriger Beitrag vom 30.08.06 ist verschwunden.... Antworten mit Zitat

Hallo Barbara, hallo REHAkids-Team,

ich hatte gestern einen Beitrag in diesen Thread (http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2625.html) gestellt und habe ihn soeben vergebens gesucht.

Er ist einfach verschwunden, warum auch immer.

Kann es sein, dass irgend ein Programmfehler vorliegt.

Es war mir sehr wichtig, mich mit meinen Fragen bezüglich meiner Augenerkrankung an Euch zu wenden.

War denn irgend etwas mit meinem Beitrag nicht in Ordnung, wenn ich fragen darf?

Ich stelle meine Fragen nicht zum Spaß, ich gäbe alles darum gesunde Augen zu haben und mir nicht Gedanken über den Krankheitsverlauf machen zu müssen.

Ist der Beitrag evtl. noch wiederherstellbar?

Über Eure Mühe, ihn wieder ins Forum zu stellen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Constanze2 Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

barbara ch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Constanze2,
hast du vielleicht ne pn ( persönliche nachricht ) ins forum gegeben?
Den wenn man das anklickt geht den Beitrag an die Person an die du die Nachricht persönlich geschrieben hast.
Was ist den mit deinen Augen?
Constanze2
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 18:59    Titel: verschwundener Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Barbara ch,

nee, ich habe den Beitrag direkt als Antwort, für alle sichtbar, geschrieben. Ich habe trotzdem in meinen Postausgang, ges. PNs bzw. ins Archiv geschaut, er ist nicht drin.

Heute habe ich von einer Userin eine PN bekommen, welche schreibt, dass in letzter Zeit öfters Beiträge

verschwinden

würden.

Leider habe ich mir meinen verschwundenen Beitrag auch nicht gesichert, so dass ich ihn wohl leider noch einmal schreiben muss.

LG Constanze2
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Constanze,

gelöscht werden hier keine Beiträge, es werden immer wieder viele verschoben, aber die findet man ganz einfach, indem man auf "Eigene Beiträge" klickt. Wenn der Beitrag nicht dabei ist, dann muss ein Fehler beim Absenden passiert sein, ein technischer Fehler, sodass es nicht in die Datenbank eingegangen ist. Hast Du nach Deinem Absenden den Beitrag denn sicher gesehen als Antwort auf diesen Thread?
Mir geht es auch manchmal so, deshalb benutze ich immer die Vorschaufunktion und sichere auch in der Zwischenablage, was ich schreibe. Das passiert in allen Foren, das ist Technik Confused

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Constanze,

mir ist bislang nicht bekannt, dass Beiträge verschwinden würden.
Technisch würde mir auch keine plausible Erklärung einfallen, wenn einzelne Beiträge verschwinden würden.

Bist du dir ganz sicher, dass du auch auf "Absenden" geklickt hast und nicht nur auf "Vorschau"? Wenn du den Beitrag nur in der Vorschau gesehen hast und ihn dann aber nicht mit "Absenden" verschickst, wird er nicht gespeichert.

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KatharinaH.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenablage????? Wo/Wie finde ich denn die???

Neugierige Grüße Katharina
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina,

wenn Du etwas markierst und dann STRG und C (oder rechte Maustaste --> kopieren) gleichzeitig drückst, steckt das ganze in der Zwischenablage.
Mit STRG und V (oder rechte Maustaste--> Einfügen) kannst Du es dann wieder einfügen.

LG
Nellie

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelK
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina,

wenn du deinen Text markierst und kopierst, dann befindet er sich in der Zwischenablage.

@Nellie
So kann man das natürlich auch sagen.

LG Michael

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KatharinaH.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Nellie und Michael,

Danke euch beiden für die Blitzantwort Very Happy

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Kaesmann
Augenärztin
Augenärztin

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Constanze, hast du den Beitrag unter "eigene Beiträge vielleicht wiedergefunden?

Gruss,
Barbara

Prof. Dr. Barbara Käsmann
Kinderophthalmologie,
sehbehinderte / blinde mehrfachbeh. Kinder
Univ.-Augenklinik, 66421 Homburg (Saar)

www.albinismus.info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden