Verfasst am: 01.09.2006, 19:10 Titel: Arzt will kein Ergo-Rezept ausstellen!!!!!
Hallo,
ich rege mich gerade fürchterlich auf! Habe vorhin bei unserem Kinderarzt angerufen und wollte 3 Rezepte haben. Stabilschuhe+sensomotorische Einlagen, KG nach Bobath und Ergo-Therapie! Als ich die Sachen abholen wollte, gab es aber nur zwei Rezepte. Die Arzthelferin meinte nur, dass der Doc gesagt hat, Ergo bräuchte Jana nicht, dass würde die KG abdecken!!! Hallo????? Bin ich im falschen Film? Natürlich braucht Jana Ergo! Sie hat in der Reha 6 Wochen lang Ergo gehabt und es hat ihr so gut getan und die Hand war ein Traum! Und jetzt sagt der mir, dass Krankengymnastik ALLES abdeckt? Halte ich ja für ein Gerücht!
Habe sofort meine Konsequenzen daraus gezogen und habe am Dienstag einen Termin bei einer anderen Kinderärztin!
Ich bin so sauer, dass ich am Liebsten bei der KK anrufen würde und denen das mitteilen möchte. Was würdet Ihr tun?
LG Mara _________________ Mara mit Jannis (20.12.01), Jana (05.08.04, Mediainfarkt links) und Brijan (09.10.07)
Die Idee mit der KK würde ich beiseite schieben, die würden glaube ich eh nur sagen das der Arzt wissen muß was er verordnet und was nicht.
Die sind doch froh für jedes Rezept was nicht kommt. Das ist meine Meinung.
Vielleicht liege ich da falsch, dann lasse ich mich gerne belehren.
Das KG alles abdecken soll ist Quatsch. Purer Quatsch.
Dem Arzt wird es nur zu viel was er da alles verordnen soll.
So sehe ich das.
Wenn Du das gefühl hast, das Dir dieser Arzt nicht wirklich helfen will dann ist es sicher der richtige Weg wenn Du wechselst.
Mich würde es auch total aufregen wenn mir sowas passiert.
Was hälst Du davon ihm mal den Kurbericht unter die Nase zu halten?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen