Vielen dank für Eure teilweise wirklich tollen Antworten- ach was alle sind toll- so habe ich ein paar Ansätze.
heute soll ich in der MHH Hannover nochmal anrufen, evt können wir dort hinkommen, ist zwar sehr weit, aber bevor wir nun 18 Monate warten.wir würden dann stationär dort bleiben.
gestern kam sie aus der Schule nicht zeitig heim. Ich bin dann los und habe Lilly gesucht udn fand sie ca 300m von unserem Haus weg, sie hat den Weg nicht gefunden. Sie kennt den eigentlich im Schlaf. Ich habe zuerst wirklich gedacht sie macht mir was vor, aber sie war geschwitzt udn hatte große panische Augen...macht mir ziemlich Angst und lässt mich auch nicht mehr an eine Eiferucht glauben, immerhin ist Noah schon 19 Monate alt. _________________ Liebe Grüße Stefanie,Gian*97,ADHS,Lilly '99 V.a ADHS, Noah'05 Entwicklungsstörung Grob & Feinmotorik,Sprachentwicklungsstörung, ADS V.a Rolando Epilepsie, Hyperopie(+8,25 u. 8,50Dpt), Astigmatismus,Sigmatismus,habitueller Spitzfußgang
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen