REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Rümeysa ist im Krankenhaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rümeysa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:44    Titel: Rümeysa ist im Krankenhaus Antworten mit Zitat

hallöchen
meine kleine Maus liegt seit gestern im krankenhaus, sie hat durchfall bekommen dann erbrechen dann fieber. da sie am Montag die Blasendruckmessung hatte musste ich ihr ihre Dauerprohylaxe erhöht geben aber bei durchfall und erbrechen ging es nicht. ich bin gerde vom KH gekommen da sie schön schläft wenn was ist rufen die uns an. mein Sohn hat gestern nacht auch gebrochen, heute war nichts. ich hoffe das er nicht auch noch anfängt.
Heute trinkt sie aber schon ohne das es wieder raus kommt und der stuhl ist auch besser. Sie hat halt einen tropf bekommen. ich hoffe das sie ende der woche wieder raus kann. sie ist so total munter doch sobald sich jemand mit Kittel nähert ist es Schluss und vorbei. wäre die nacht gerne bei ihr geblieben aber mein mann ist mit Talha einfach überfordert. falls er auch fiebern sollte will ich zuhause sein. rümeysa wird ja dort hoffe ich gut versorgt.
Euch allen Liebe Grüsse gülcan

Yusa geb 27.02.2010 Frühchen 33 SSW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

leavik
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan,

ich wünsche deiner Maus gute Besserung und dass sie bald nach Hause kommt. Für Talha drücke ich auch die Daumen dass da nichts mehr kommt.

Grüße Violetta

-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Gülcan,

wünsche deiner kleinen alles gute.

lg
marika

Sabine B
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan,

wir wünschen Deiner Maus auch ganz schnell gute Besserung und natürlich auch für Deinen Sohn. Hoffentlich ist Deine Kleine ganz schnell wieder zu Hause.

Liebe Grüße

Sabine mit Emilie

FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gülcan.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass eure kleine Maus die Klinik schnell wieder verlassen kann.

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....topic.php?p=145345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4951
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
rümeysa
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 21:51    Titel: hallo Antworten mit Zitat

vielen dank für eure leiben Sätze. bin gerade aus der Klinik gekomen. rümeysa schläft tief und fest (hoffe ich9. talha geht es schon besser , bis auf das er mich morgens nicht gehen lassen will. mein mann hat sich urlaub genommen. rümeysa geht es leider noch nicht gut. sie ist fieberfrei doch das erbrechen und der durchfall bestehen weiterhin. In der Klinik behandeln die soetwas auch nur mit Diät. tja da rümeysa ja nicht essen kann geht das bei ihr nicht. sie hat ihre infussion sie kann uns nicht austrochnen. sie bekommt ihre antibiotikaprophylaxe wegen der harnwegsinfekte auch über die Vene. das ist halt der vorteil. Nachts soll sie durchschlafen nochnichtmal beim kathetern wacht sie wohl auf. Das macht mir die sache etwas leichter. Aber tagsüber ist sie sehr quängelig, ich darf wegen der ansteckungsgeahr das zimmer nicht verlassen und da sie den tropf hat kann man nicht mal im zimmer spazierengehen. Sie schreit sobald jemand mit einem kittel das Zimmer betritt auch wenn es nur die Putzfrau ist. ich hoffe nur das der Zugang noch einige tage funktioniert denn es war nicht einfach den zu legen. ist bei rümeysa immer ein problem. wenn der nicht mehr geht glaube ich auch nicht das sie einen neuen legen können denn ihre zarten hande sind schon grün und blau an den beine findet sich ehe nichts am kopf geht es wegen der vielen Haare und wegen dem Shunt nicht. ich hoffe echt das der spuck bald vorbei ist und das sie bald wieder nach hause kann.
liebe Grüsse gülcan

Yusa geb 27.02.2010 Frühchen 33 SSW
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden