Verfasst am: 28.08.2006, 19:56 Titel: Morgen mit Paul ins KH (Schlafentzugs-EEG, MRT in Narkose)
hallo
morgen muß ich mit paul ins krankenhaus, er bekommt sein schlafentzugseeg und am donnerstag wird das MRT unter sedierung gemacht
vor der sedierung habe ich ein wenig bammel, da paul in den ersten lebenswochen sehr empfindlich darauf reagiert hat(tiefe apnoen und bradikardien)
drückt uns die daumen. vorraussichtlich kommen wir am freitag wieder.
hallo angela
ich denk an euch!
wie funktioniert denn so ein schlafentzug, müßt ihr den armen kerl bei laune halten und zusehen das er nicht einpennt?
viel glück und das alles glatt verläuft.
lg pam
hallo angela
und wie lief es ??
Unser Sohn Pascal hatte gestern auch ein NMR .,.. ebendfalls mit Sedierung und alles lief gut ...:O)
ich hoffe beie uch auch ..
daumendrück !!! _________________ Petra mit Jannik*Nov.01(schlaganfall nach Windpockenerkrankung) und den Drillingen Michelle,Jasmin und Pascal *Juli 03(entwicklungs und sprachverzögert ,noch keine Diagnose)
paul wachzuhalten hilt sich in grenzen, abens war es nicht schwer, da er sowieso putzmunter war. ab 22.00 uhr durfte er bis 6.00 schlafen und mußte bis um 12.00 wachbleiben, das war schon schwierig und ich war froh als er dann schlafen durfte.
während des einschlafens bot er viele kleine epi.anfälle.im ganzen war das EEG so wie die ärzte es erwartet haben.(mehr haben sie mir noch nicht gesagt ich warte auf den arztbrief, wo hoffendlich ein wenig mehr drinsteht). er soll nun ab morgenabend antiepileptische medikamente bekommen.(er bekommt ergenyl chronosphere)
das MRT lief auch gut er bekamm zwar während der sedierung ein paar sättigungsabfälle und mußte eine sauerstoffdusche mitmachen, aber ansonsten war es ganz gut.
auf den endgültigen MRT befund warten wir nun. vorläufig konnte der arzt mir sagen, das es soweit keine auffälligkeiten gibt ausser, das er im gegensatz zu gesunden kindern ein etwas kleineres gehirn und mehr wasseransammlungen wie normal hat. der arzt sagte, das das nicht wirklich was beunruhigendes man müsse halt abwarten, wie er sich weiter entwickelt.
ups, entschuldige bitte - bin glaube ich schon am "pennen" - geh auch gleich ins Bett. Schön, dass Ihr wieder da seid!! Drücken Euch die Daumen, dass der Befund gut ausfällt.
Liebe Grüße
Sabine mit Emilie _________________ Sabine (11/67) mit Emilie (04/05) Polymikrogyrie uvw.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen