REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Arzt stellt keine Rezepte mehr aus!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandy 40
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:48    Titel: Arzt stellt keine Rezepte mehr aus! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich hätte eben einen Albtraum bin grade zu unseren Hausarzt
und wollte Lukas seine Rezepte für Ergotherapie Abholen die er schon seit Jahren bekommt und eine Überweisung fürn Ortopäte weil Lukas neue Einlagen braucht. Embarassed Da ittet mich der Arzt ganz höfflich in sein Sprechzimmer und sagt zu mir wissen sie Leute wie sie die in Billig KK Versiert sind kommen hier rein und wollen die Rezepte für teure Therapien haben und ich muß denn ne Stafe zahlen weil ich ihn diese Therapien Ausstelle. cry Resultat das ich keine Rezepte bekam er meinte denn noch ich könnte ihnen ja viel erzählen das mein Kind Schwerbehindert wäre...... Er jeden fals würde mir keine Rezepte für Lukas seine Therapien geben........... icon_rambo.gif Toll was mache ich denn jetzt Lukas ist auf diese Therapien Angewiesen und immer bekommt man Nackenschläcke von den Arzten an wen sollen sich Eltern mit Behinderten Kindern denn noch wenden icon_scratch.gif Ich denke ich werde jetzt Morgen an das Wochenblatt und an die Arztekammer Schreiben....... think Oder nicht?????????

Liebe grüße
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Gast