REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Fussball in Frankfurt/M. / kleine Mitspieler gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caroline
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 12:12    Titel: Fussball in Frankfurt/M. / kleine Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Der Cebeef Frankfurt/Main stellt eine Fussballtruppe für Kinder mit Lernschwierigkeiten auf die Beine. Angesprochen werden Kinder von 6-12 Jahren. Unser Sohn hat Asperger und ist grosser Wilde-Kerle-Fan. Mit einem Kind hat er noch nie Fussball gespielt (im Moment mach ich das jeden Nachmittag mit ihm ...*gr*). Ich hab ihn sofort angemeldet und wir hoffen, dass es gelingt und er sich so gemeinsames Spiel traut.

Es fehlen noch Kinder!!!!!! Wer Interesse hat, folge diesem Link.

http://www.cebeef.com/2006/ffm/f6317.html

Diese Woche geht es noch nicht los, aber in der darauffolgenden Woche soll es beginnen.
LG Caroline

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Caroline
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:08    Titel: Fussball für geistig behinderte Kinder Antworten mit Zitat

Ich habe heute die Anmeldeunterlagen erhalten und will noch ergänzen, dass in den Unterlagen ausdrücklich vermerkt ist, dass sich das Angebot speziell an Kinder mit geistiger Behinderung richtet.
Da dies etwas anders klingt als "Lernbehinderung" will ich die Info für Interessierte nachschieben. LG Caroline

Gitte
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schön für Euch, Carolin.

Sowas würde ich auch noch für Gereon suchen.

Mal sehen ob sich auch für uns mal eine so tolle Gelegenheit ergibt.

Liebe Grüße
Gitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden