| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caroline Mitglied

|
Verfasst am: 28.08.2006, 12:12 Titel: Fussball in Frankfurt/M. / kleine Mitspieler gesucht |
|
|
Der Cebeef Frankfurt/Main stellt eine Fussballtruppe für Kinder mit Lernschwierigkeiten auf die Beine. Angesprochen werden Kinder von 6-12 Jahren. Unser Sohn hat Asperger und ist grosser Wilde-Kerle-Fan. Mit einem Kind hat er noch nie Fussball gespielt (im Moment mach ich das jeden Nachmittag mit ihm ...*gr*). Ich hab ihn sofort angemeldet und wir hoffen, dass es gelingt und er sich so gemeinsames Spiel traut.
Es fehlen noch Kinder!!!!!! Wer Interesse hat, folge diesem Link.
http://www.cebeef.com/2006/ffm/f6317.html
Diese Woche geht es noch nicht los, aber in der darauffolgenden Woche soll es beginnen.
LG Caroline _________________ 3 Kinder sowie eine Stieftocher und eine Pflegetochter. Sohn Jg. 99 hat Asperger, frühere Gutachten sprachen von frühkindlichem Autismus in schwerer Form |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caroline Mitglied

|
Verfasst am: 30.08.2006, 17:08 Titel: Fussball für geistig behinderte Kinder |
|
|
Ich habe heute die Anmeldeunterlagen erhalten und will noch ergänzen, dass in den Unterlagen ausdrücklich vermerkt ist, dass sich das Angebot speziell an Kinder mit geistiger Behinderung richtet.
Da dies etwas anders klingt als "Lernbehinderung" will ich die Info für Interessierte nachschieben. LG Caroline _________________ 3 Kinder sowie eine Stieftocher und eine Pflegetochter. Sohn Jg. 99 hat Asperger, frühere Gutachten sprachen von frühkindlichem Autismus in schwerer Form |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 30.08.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Das ist aber schön für Euch, Carolin.
Sowas würde ich auch noch für Gereon suchen.
Mal sehen ob sich auch für uns mal eine so tolle Gelegenheit ergibt.
Liebe Grüße
Gitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|