Hört sich gut an! Je später umso größer die Chance, dass mein Mann zuhause ist und ich abrauschen kann. Das weiß man bei ihm ja leider immer erst, wenn er tatsächlich in der Tür steht
Bis dahin denn!
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Hallo,
ich bitte alle Interessierten, hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic17002.html nochmal nachzulesen und sich dort zu melden, wenn sie kommen!
LG - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen