Verfasst am: 27.08.2006, 10:05 Titel: Mal wieder ein Elterntreff in Ratingen?
Hallöchen!!!
Wirds nicht bald mal wieder Zeit für einen Elterntreff in Ratingen?
Bisher war das Interesse ja immer sehr groß und wir hatten VIEL Spaß!!!
Ich mach einfach mal einen Terminvorschlag:
Mittwoch, 20.09. oder Donnerstag 21.09.
Hat da jemand Zeit und Lust?
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Keiner Lust??? _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
doch Lust schon, klar. Hab aber am 5. September noch nen Mammographie-Termin wegen unklarem Befund *heul* und trau mich deshalb nicht so recht vorher Termine für danach zu machen. *abergläubischbin*
Ansonsten würden bei mir beide Termine klappen, wobei Mittwoch im Allgemeinen günstiger ist. Macht doch einfach was aus, ich schließe mich dann - hoffentlich - an.
Lieber Gruß
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
Ich hätte auch Lust und so wie es im Moment aussieht könnte ich auch an beiden Terminen.
LG
Michaela _________________ Michaela und Thomas mit Paulo (08/99) und Svenja (02/05), globale Entwicklungsstörung , muskuläre Hypotonie , Mikrocephalie, Ataxie
hätte auch mal wieder Lust auf ein treffen in Ratingen.
Mir würde aber der Donnerstag besser passen, da bekomm ich besser frei als am Mittwoch.
Würd mich freuen,wenn es klappt.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Wen muß ich nochmal anschreiben, damit die örtlich passenden Leute per PN benachrichtigt werden?
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
keine Ahnung wen du anschreiben mußt? nicht vielleicht Thomas?
aber ich hätte auch noch mal Lust auf ein Elterntreffen...welcher der beiden Tage besser paßt kann ich noch garnicht so richtig sagen...eigentlich egal
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Hallo Zusammen, ich würde auch gerne kommen, aber es wird bei mir an beiden Terminen zu 99,9 % nicht klappen. Rey hat erst am Wochenende frei, wir fahren dann zur Omi nach München und ich habe Termine wegen Yannic´s Einschulung im nächsten Jahr. Aber beim nächsten Mal wird´s bestimmt wieder klappen. Bin aber in München zu einem Usertreffen eingeladen und werde dort herzliche Grüße ausrichten.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe einfach auf einen neuen Termin.
LG JANA _________________ http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen