Verfasst am: 24.08.2006, 21:52 Titel: Probleme beim Login bzw. Logout
Hallo,
ich bin kein großer Computerexpert und weiß nicht was ich falsch mache, aber seit heute morgen habe ich ein Problem:
Wenn ich mich ausloggen will, erscheint eine Seite, dort steht:
Allgemeiner Fehler und darunter - Invaled_session. Wenn ich dann noch einmal oder auch zweimal auf Logout gehe, dann klappt es.
Eben habe ich noch festgestellt, wenn ich mich nicht einlogge und als Gast auf das Portal gehe, dann steht mein Mitgliedsname immer noch unter registrierte Benutzer.
Außerdem steht in der Spalte: Beiträge seit deinem letzten Besuch ständig 0.
Kann mir jemand sagen was das ist
LG
Sabine _________________ Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer
dann kann ich ja nur ganz stark hoffen, dass es bei mir auch so sein wird.
Es wird nämlich immer merkwürdiger:
wenn ich mir z.B. die Beiträge der letzen 7 Tage anzeigen lasse, kann ich die erste Seite noch lesen, wenn ich aber auf die zweite Seite wechseln will, erscheint dort:
Information: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien
gehe ich dann zurück zum Portal steht bei: Dein letzter Besuch war am: immer das aktuelle Datum minus 1 Minute.
Irgendwie ist der Wurm drin und die Nutzung des Forums ist so etwas schwierig.
weil ich so ganz den Überblick verliere was so alles geschrieben wurde und mich dann durchsuchen muss. Vorher war es wirklich so einfach und vorallem Übersichtlich
Das will ich wieder haben
Vielleicht weiß doch noch jemand rat.
LG
Sabine _________________ Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer
lösch mal deine Cookies. Danach musst du dich einmal neu einloggen und nun sollte es wieder wie gewohnt klappen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
vielleicht bin ich wirklich zu doof - habe die cookies gelöscht. Hab mich eingeloggt - bei Beiträge seit letzten Besuch stand 0, obwohl ich doch gestern abend zuletzt eingeloggt war. - Hab mich ausgeloggt - ging auch sofort - bin als Gast zum Portal gegangen und was seh ich....... mein Mitgliedsname steht dort als registriert.
Hab den Computer ausgeschaltet, neu gestartet, hab die Seite als Gast aufgerufen - mein Mitgliedsname war weg - hab mich eingeloggt - Beiträge wieder null - bei Anzeige "Dein letzter Besuch war am" steht die Originalzeit.
Hab mich ausgeloggt - und wieder bleibt mein Mietgliedsname stehen.
Bitte hilf mir
Hat das auch was mit dem Kästchen: "Bei jedem Besuch automatisch einloggen"
zu tun. Ich meine das wäre vorher nicht da gewesen.
LG
eine verzweifelte Sabine _________________ Sabine mit Luca, geb.06.05.1998 - Spastische Tetraparese - Ehem. Frühchen 25.SSW (535g, 30 cm) - begeisterter E-Rollifahrer und Talker-Benutzer
Hallo Thomas,
irgendwie streikt das Forum bei mir auch seit heute Morgen. Gestern Abend ging noch alles normal. Jedenfalls, wenn ich jetzt einen Beitrag lese und dann zurück zur Übersicht gehe, bin ich jedes Mal nicht mehr eingeloggt, obwohl ich auch angeklickt habe "Bei jedem Besuch automatisch einloggen". Gleiches bei Bildern, bis ins jeweilige Album komme ich noch, dann bin ich auf einmal nicht mehr eingeloggt. Cookies sind schon gelöscht und REHAkids.de steht bei den Vertrauenswürdigen Sites, klappt aber immer noch nicht. Ich hab gerade noch einen Virenscan laufen, aber auch da ist bis jetzt nichts.
Vielleicht fällt dir ja noch etwas dazu ein?
Danke und schöne Grüße,
Alex
P.S.: Kein Virus, dafür aber eine zweimalige Neuanmeldung, damit ich denn was editieren dürfte. Bei zwei anderen Foren gibts übrigens keine Probleme. Computerexperte bin ich aber auch nicht, also keine Ahnung, was es noch sein könnte... _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Hallo Thomas!
Habe das gleiche Problem wie Alex.
Von über hundert nicht gelesenen Beiträgen bin ich auf 3 gerutscht, obwohl ich nur einen Beitrag gelesen habe.
LG
Silke
bitte lösch mal deine Cookies UND den Browsercache. Schliess sofort danach alle(!) Browserfenster.
Nun öffne deinen Browser wieder und logg dich bei REHAkids ein.
Jetzt sollte es wieder gehen.
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
ich habe eben eine Datenbankwartung durchgeführt. Das wird der Grund bei dir sein, warum du nun nur noch so wenige neue Beiträge angezeigt bekommst.
Bitte benutz die 7-Tage-Funktion um auch die anderen Beiträge zu finden.
Schönen Gruß
Hallo Thomas,
danke, zumindest bleibe ich jetzt wieder eingeloggt. Nur wenn ich im Album Bilder gucken will, dann klappt´s immer noch nicht. Ich komme immer bis zur Übersichtsseite und wenn ich dann ein einzelnes Bild aufrufen will, soll ich mich erstmal anmelden
Danke schonmal und viele grüße,
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen