Alles Gute für Euch zwei - ich wünsch von Herzen, daß es bei Euch auch so gut funktioniert- freut mich wenn ich helfen konnte.
Lagst Du selber auch schon mal drauf?
Schreib doch mal deine Erfahrungen und was Pia so anstellt auf dem Ding.
Wir haben für Janine mittlerweile so eine 5cm Visco-auflage auf die Matratze gekauft, weil sie bei längerem Liegen nicht grade Pops-tauglich ist
Liebe Grüße
ja ich lag auch schon selber drauf und kann daher die Anschaffung der Viscoauflage nachvollziehen
Pia liegt aber sehr gerne hart und es dauert etwa 5-10min und dann liegt sie völlig entspannt und locker da, lacht und gackert.
Wir werden sie aber aus anderen Gründen nicht behalten können. Ich möchte die Gründe aber hier nicht nennen, da ich allzu gut weiß, dass keine Behinderung vergleichbar ist und jeder anders reagiert.
Also wer Interesse hat, sollte die Matte unbedingt testen. Sie muss ja nicht gleich gekauft werden, sondern kann erst gemietet werden.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
das hat mich nun doch neugierig gemacht und da fallen mir Fragen ein:
1. gibt es den beschriebenen positiven nur auf der Matratze oder hält er auch
tagsüber an?
2. Kann man einen ähnlichen Effekt nicht auch durch Musikwasserbetten erreichen?
Solche wären etwa 50% günstiger. Die Schallwellen im Wasser verbreiten sich
wie die berühmte Kreise, wenn ein Stein ins Wasser fällt. Komplikationen mit
elektronischen Implataten wären wohl auch nicht zu befürchten, weil keine
elektro-magnetische Schwingung, nur eine rein physikalische ...
Gruß
Papa Olaf _________________ Olaf für Mama und unseren Sonnenschein Alexander (*10.01.05), hypox. Hirnschaden unklarer Ursache, seitdem postapallisches Syndrom mit fokaler und generalisierter Epilepsie, Tetraspastik, Dystonie, Schluckstörung etc.
dafür hatten wir die Matte zu kurz, um sagen zu können, ob der Effekt anhält.
Alle anderen Fragen könnte vielleicht die Firma o Herr Ludwig beantworten.
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen