hi conny
mein kinderdoc meinte mal, flüssigkeit kann man auch durch essen aufpeppen, wie salatgurcken und äpfel aber auch joguhrt und soßen enthalten flüssigkeit, oder einfach mal brot in instantbrühe sitppen lassen statt wurst oder käse,
wenn ein kind zu wenig flüssigkeit bei fieber hat, kann man auch ein wneig auffangen indem man einen einlauf macht, habe ich selbst nie versucht, bei uns ist das mit was im po so ne sache, nachdem julia sich so sher aufgeregt hatte als ich ihr mit knapp 4 jahren mal fieber messen wollte, dass sie mir das sofa von oben bis unten vollgekübelt hatte, ist das irgenwie bei uns nicht mehr so inn grins.
dann haben wir einen ohrmether gekauft.
was noch manchmal geklappt hatte, einfach ein gummibärchen auf den boden des bechers legen, das darf sie dann wenn der becher leer ist, klauen
lg natascha _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
wir haben eine spezielle flasche, mit der ich isabella das trinken aus dem storhhalm beibringen möchte (tip von der logopädin), ich schau mal ob ich die fotos noch finde, dann stell ich sie rein ...
ansonsten kann ich nur sagen: zu hause trinkt Isabella fast gar nix aus dem becher, uns seit sie vorige woche mit dem KiGa begonnen hat, trinkt sie im KiGa (so wie alle anderen Kinder) angeblich ziemlich PROBLEMLOS aus dem BECHER !?!
daheim allerdings nicht ... da versteh einer die Kids ...
soo fotos suchen geh ....
hallo ihr ... seit neuestem nimmt isabella die flasche sogar selber und trinkt GANZ ALLEINE .... *stolz auf meine maus bin**
ich wollte eigentlich ein foto dazustellen, aber das klappt offensichtlich heute nicht ... _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Unsere Tochter haben wir eine Zeit lang in Pfefferminztee gebadet, weil sie auch so viel Badewasser geschluckt hat. Auch Fenchel- oder Kamillentee sind gut geeignet und auch gut für die Haut.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen