Ich finde, das klingt ziemlich interessant - da gibt es wohl auch in verschiedensten Städten Zweigstellen. Und wenn ich mich richtig entsinne, machen die auch manchmal Veranstaltungen oder Seminare mit Themen wie: "Was wünsche ich mir für die Zukunft?" oder "Wie funktioniert Interessenvertretung in einer Wohneinrichtung?" Ich kenne den Verein nicht persönlich, finde es aber prinzipiell richtig und wichtig, dass auch geistig behinderte Menschen sich für ein selbstbestimmtes Leben einsetzen können. Und das scheint hier in beeindruckender Weise zu geschehen.
Vielleicht kennt jemand den Verein (oder einen Ableger) auch persönlich? Dann fände ich es spannend, wenn er/sie mal darüber erzählen könnte!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen