ja bin auch gerade dabei mich schlau zu machen. für Lisa käme auch das Leapfrog Little Touch vielleicht noch in betracht. bin mal gespannt ob da jemand was weiß.
lg ALex _________________ Laura und Lisa (DS) *27.11.2000 SSW 34+6 Vorstellung - Galerie
Ich habe mich für das Leap Pad entschieden. Da sind nicht so viele Knöpfe dran zum umstellen und es hat zusätzlich einen Kopfhöreranschluss und eine automatische Ausschaltfunktion. Insgesamt gefallen mir die Lernprogramme und Bücher auch besser . Ich denke mein Sohn wird am besten damit klar kommen.
Hier ein link zur LeapFrog Seite http://www.myleapfrog.de/
Bei ebay kann man das Buch und Zubehör billiger kaufen
ich habe von David Spielsachen von V-Tech . Die Vtech- spielsachen haben aber hier alle Französische Texte , das heisst wernn das Kind den Knopf drückt kommt französische Sprache .I ch weiss aber nicht ob das dich weiterbringt , es sei ihr habt zweisprachig .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen