| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudi-BaWü REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.02.2005, 15:53 Titel: Vtech-Spielzeug |
|
|
Hallo,
hat von Euch jemand erfahrungen mit dem Vtech Spielzeug?
Würde meinem Sohn gerne ein Buch von Vtech kaufen.
Gruss
Claudi _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Claudia (03/62), Dominik (12/00) Tetraspastik beinbetont, Cerebralparese, Autistische Züge
Seit 02.09.08 ein Schulkind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skylar Erzieherin

|
Verfasst am: 01.02.2005, 17:51 Titel: |
|
|
Hallo Claudi!
Ich habe zu Weihnachten für ein Kind ein V-Tech Buch mit normalem Buchrücken vom Dschungelbuch gekauft und der Bucheinband hat der etwas groberen Behandlung nur sehr sehr kurz standgehalten. Es gibt allerdings auch Bücher deren Einband aus Plastik und die Blätter aus dickerer Folie sind. Die halten schon etwas größere Belastung aus.
Kevin bekommt zum geburtstag dieses Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.....002HNPFI/rehakdasforum-21
Allerdings darf man ihm das auch nicht ohne Aufsicht in die Hand geben, weil er einfach zu grobmotorische Bewegungen hat und die Blätter ganz unbeabsichtigt schnell rausreißen würde.
Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen!
Liebe Grüße,
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine2 Stamm-User

|
Verfasst am: 01.02.2005, 20:23 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es das bei Toy's r us in Fülle und Hülle. Stella liebt ja ihre Raupe von VTech über alles.
Aber ich denke mittlerweile führen auch Vedes Fachgeschäfte diese Sachen
Viele Grüße _________________ Sabine mit Stella (06/2002, fröhliches Rollikind, globale Entwicklungsverzögerung unbekannter Ursache, spricht nicht, hat aber ein gutes Sprachverständnis, Schluckstörung) |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny Stamm-User

|
Verfasst am: 01.02.2005, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo Claudi,
mit Büchern von Vtech kenne ich mich zwar nicht aus, aber wir haben eine Rolle, die Lieder, Reime und Zahlen auf Druck abspielt, dabei blinken die Seiten. Man kann die Lautstärke stufenweise einstellen. Die Rolle ist super und auch alle "großen" Kinder ( ich meine Normalentwickler ), die zu Besuch kommen, lieben diese Rolle ebenso wie unser Zwerg .
Ich habe dieses Superspielzeug bei Baby Walz erworben. Schau mal in den Katalog eben gleich bei ebay.
Lg
Conny _________________ Conny und René mit Neo Cyrill ( ZKS, KDS, BNS, entwicklungsverzögert ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine4711 Mitglied

|
Verfasst am: 26.08.2005, 07:06 Titel: V-Tech |
|
|
Hallo also wir haben auch einiges von V-Tech
Spielekonsole,Buch und das Leapad,Da meine Süße Winnie Puuh mag natürlich auch diese Sachen mit Winnie Puuh und andere .
Bei vielen Sachen sagt Sie dann auch die Wörte nach oder macht die Aufgaben richtig.
So daß wir immer noch Hoffnung haben daß bei ihr irgenwann mal der Knoten platz.
Viele Grüße
Christine _________________ Christine Mami von Lea 08.2000 , Sprach und Entwicklungsverzögert, ein Sonnenschein.ADHS, |
|
| Nach oben |
|
 |
katischatz1965 Stamm-User

|
Verfasst am: 21.09.2005, 19:42 Titel: |
|
|
hallo kati hat von v-tech jede menge spielzeug,, und sie drückt und spielt gerne damit damit und ich würde es jeden empfehlen,, kati hat viel freude damit und sie spielt auch gerne damit ,,
LG ela und kati _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen, |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex,LiLa Mitglied

|
Verfasst am: 21.09.2005, 20:08 Titel: |
|
|
@Christine
Sag mal wie sind denn die Bücher ist der Text gut zu verstehen?
Danke Alex _________________ Laura und Lisa (DS) *27.11.2000 SSW 34+6
Vorstellung - Galerie |
|
| Nach oben |
|
 |
Catrin&Oren Stamm-User

|
Verfasst am: 21.09.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Claudi
ich weiss zwar nicht welche es in Deutschland zu kaufen gibt von Vtech aber die spielsachen die wir haben finden wir Supergut ,bei dem Buch hat er es einfacher die seiten umzublaettern weil es plaste ist und dabei singt . Gibt es bei euch auch Leapfrog weil ich die auch empfehlen kann ?
liebe Gruesse Catrin _________________ Oren 12/02 25 SSW , globale entwicklungsverzg. Tetraspastic ,ICP, kann nicht sitzen oder laufen ist aber so ganz fit und aktiv mit Krabbeln |
|
| Nach oben |
|
 |
Christine4711 Mitglied

|
Verfasst am: 29.09.2005, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
sorry wegen der späten Antwort.
Ja die sind gut zu verstehen.
was auch ganz toll ist ,ist dieses Leappad
viele Grüße
Christine _________________ Christine Mami von Lea 08.2000 , Sprach und Entwicklungsverzögert, ein Sonnenschein.ADHS, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanna Mitglied

|
Verfasst am: 05.10.2005, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo,
mir fehlt ein bisschen der Durchblick
Mit welcher Variante habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Das Original LeapPad© Lernsystem 4 - 8 Jahre mit innenliegendem Buch (Leap Frog)
oder
das Learnbook mit Zusatzbuch von V-Tech
Der Preisunterschied ist ja schon beachtlich und mir erscheinen beide Varianten sehr ähnlich.
Liebe Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|