Verfasst am: 21.08.2006, 09:29 Titel: Yasar liegt im OP
Hallo ihr lieben,
Zur Zeit fühle ich mich ziemlich Sche.... .
Heute morgen um 8 Uhr habe ich Yasar in der Schleuse seiner Narkoseärztin übergeben.
Leider wissen wir nicht, ob wir ihn nochmal lebend wiedersehen dürfen.
Er bekommt eine komplexe HerzOP, in der eigentlich 3 OP´s zusammengefasst sind.
Seine Überlebungschance steht bei 30-40%.
Während des OP´s muss dann auch die Herz-Lungen-Maschine abgestellt werden und der Kreislauf komplett stehen, dann wird natürlich auch das Gehirn nicht durchblutet. Die Folgeschäden sind nicht klar.
Die OP wird bis heute Abend dauern, ca. 20-22 Uhr, wenn dann der erlösende Anruf kommt, werde ich sofort ins Krankenhaus auf die Intensivstation fahren um ihn in die Arme zu nehmen.
alles alles gute - ich werde eine Kerze für euch anzünden und ganz fest wünschen, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße
Michaela _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass alles gut verläuft!
GLG und ein dickes Kraftpaket!
AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
du hattest ja schon gestern im Chat geschrieben, dass du vor Aufregung nicht schlafen konntest. Es hat mich sehr berührt, als du geschrieben hast, dass die Lebenschance nur bei 30 - 40 % liegt Ich hoffe du hast irgendwie ein Auge zumachen können. Ich habe im Bett noch viel an euch gedacht.
Ich wünsche euch alles Gute, meine Daumen sind gedrückt, die Gedanken bei euch und ich hatte dir geagt, du darfst dich gerne melden, wenn du reden, schreien od. weinen möchtest....................
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Zuletzt bearbeitet von *Beate* am 21.08.2006, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
auch ich schicke Dir viel Kraft und Eurem Schatz noch viel viel mehr Kraft und auch eine Portion Glück. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!!
Lieber Gruß Kathrin _________________ Mama von Melina *Okt 2001 blind und entwicklungsverzögert
sowie N. *Mai 1991 u. R. *März 2005 beide gesund Meine Vorstellung - Mein Album
hab gerade gelesen, welch schwerer Tag Euch heute bevorsteht - auch ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und hoffe von ganzen Herzen, daß Ihr Euer Zwergerl später erleichtert in die Arme nehmen könnt.
Alles Liebe
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
Ich denke an Euch und wünsche dem kleinen Kämpfer gaaaaanz viel Kraft!
LG Uschi _________________ Uschi, 36 mit Lukas (09/01/04), Muskelhypotonie, Schiefhals, Schädelasymmetrie, taktile Wahrnehmungsstörung - und Manuel (02/10/06), gesund... unsere beiden Sonnenscheine!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen