auch ich hoffe, dass Ihr morgen nach Hause dürft. Eine schöne Rückkehr ins "eigene Reich".
LG Iris _________________ Iris (75) Daniel (75) Silas 19.09.2003 Microcephalie-Epilepsie-Spastische Hemiparese re, Kai 20.07.06, Meera (Golden Retriever) 4.09.2007
Da es Pierre so gut ging durfte er schon am Donnerstag Nachmittag nach Hause!
Er hat sich total gefreut als ich ihn ihn seinen Wagen gesetzt habe und er gemerkt hat das es raus geht. Als wir dann zu Haúse waren hat er sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Das einzigse was mir aufgefallen ist das er sich vor Auto, Bussen und U-Bahnen erschreckt. Das war voreher nicht so, ich glaube das liegt daran das er so lange nicht draussen war und er sich daran erstmal wieder daran gewöhnen muss das es draussen lauter ist. Seit dem er zu Hause ist schläft er Nachts wieder durch und übergeben hat er sich nicht einmal!
Am Montag muss er zum Fädenziehen, ich hoffe das es ihm nicht so weh tut wie beim letzten mal.
Jetzt gerade liegt er auf der Krabbeldecke und "verhaut" seinen Krabbel Winni Puh
Er lacht dabei so laut das unsere Nachbarin gerade da war und gefragt hat ob alles ok ist
Als sie gesehen hat was Pierre da macht musste sie selbst lachen!
mensch... wie lange war das jetzt nun? Schön, dass Pierre wieder zuhause ist, auch wenn er sich erstmal wieder dran gewöhnen muss!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen