Verfasst am: 15.08.2006, 08:23 Titel: neue eMail-Adresse - nun kann ich mich nicht mehr einloggen!
hallo,
ich habe gestern im profil meine e-mail adresse geändert, wir
haben den internet-anbieter gewechselt.
danach wollte ich mich wieder einloggen, bekomme als meldung
aber nur mein benutzername oder passwort ist falsch. wenn ich
anklicke ich habe mein passwort vergessen, bekomme ich die
meldung mein account ist noch nicht aktiviert.
ok. dann habe ich versucht mich mit meinem alten namen (gisi)
wieder neu zu registrieren. aber der name ist bereits vergeben
und über die neue e-mail adresse sagt er auch die wäre bereits
vergeben.
hab mich nun mit anderen namen, und alter e-mail neu registriert.
das hatte ich vor 10 Monaten auch mal. Dann melde Dich doch nochmal ganz neu an und kopiere Deine Vorstellung halt unter die neue Anmeldung.
Manchmal passieren schon komische Dinge im Datennetz.
Wir hatten früher Norton als Sicherheitsprogramm, und ich denke, dadurch passierten bei uns viele Mekrwürdigkeite. Z.B. musste ich ständig ein neues Passwort beantragen. Seit wir Norton gekündigt haben, und ein anderes Sicherheitsprogramm ist Ruhe.
in der Mitgliederliste steht eine gisi - guck mal rein, ob das deine Daten sind (Anmeldedatum, Anzahl der Beiträge). Hmmmm, hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter,
nein, Du bist nicht zu blond Du musst nur Geduld haben. Dein Account muss erst von Thomas wieder freigeschaltet werden. Das ist die Software, die Dich auf "inaktiv" setzt.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Wenn du eine neue eMail-Adresse in deinem Profil einträgst, bekommst du eine Mail an die neue Adresse. In dieser eMail ist ein Link enthalten, den du anklicken musst um die Adresse als gültig zu bestätigen und gleichzeitig den Account wieder zu aktivieren.
Wenn du keine Mail bekommen hast, hast du entweder eine fehlerhafte eMail Adresse eingetragen, oder die Mail ist bei deinem neuen Provider möglicherweise im Spam-Ordner gelandet.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
na sowas ... aber das war doch mal so, wie ich es gesagt habe?
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
die e-mail ist richtig, hab mir extra auf meine alte adresse bei (aol)
eine e-mail geschickt um auch wirklich die neue e-mail adresse
richtig zu haben.
dann hoffe ich mal, das mir mein mann nachher weiterhelfen kann.
bei einer Neuregistrierung muss der Account von mir freigeschaltet werden.
Bei einer Änderung der eMail-Adresse war der Ablauf schon immer so, wie oben beschrieben. Das ist eine Standard-Funktion von phpBB, an der ich nichts verändert habe.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
lg
gisi (sabineF) _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen