Hallo Franka,
Hallo Katrin,
Wann fliegt ihr im Oktober nach Kemer????
Wir fliegen auch im Oktober und zwar vom 16.-29.10 !
Wäre ja toll mal jemanden von hier dort kennenzulernen
Liebe Grüsse
Conny _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
prima!!! Wir fliegen vom 15. bis 29.10. - also zur selben Zeit wir Ihr! Wir fliegen ab Leipzig - und Ihr? Und ward Ihr schonmal dort oder wird´s wie bei uns das erste Mal?
Wenn Du Lust hast, können wir uns vorab auch nochmal privat mailen?!
Hallo Katrin,
Ich schreib dir hier jetzt erstmal ganz kurz, wir können uns aber gern nochmal privat anmailen !Ist ja toll,das ihr auch fahrt! Wir fliegen ab Bremen und wir waren letztes jahr schonmal dort! Eine Familie die auch letztes Jahr dort war kommt auch wieder . Wenn du lust hast kannst du auf unserer HP Bilder vom letzten Jahr sehen .
Bis die Tage
Conny _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr auch durch Kids and Dolphin nach Kemer gekommen? Und auch in dem fünfsterne Hotel untergebracht? Denn es ist folgendes: Ich habe ein Mail an Kindercharity geschrieben (österreichischer Verein der kranken Kindern hilft) und die hat mich dann angerufen und total negativ von Kemer gesprochen und gemeint, das sie uns sicher nicht helfen können weil es ein fünfsterne Hotel ist und das ist ein Luxus und das es nicht auf die Therapie angelehnt ist ....... Nun hätte ich eine Frage, wißt ihr, was die Delphintherapie alleine kostet und das Hotel für die zwei Wochen? Dann könnt ich nämlich damit argumentieren und was halt für mich wichtig ist, das ich nur zwei Stunden im Flugzeug sitzten muß und nicht zehn oder zwölf Stunden. Und war schon mal jemand dort und konnte Erfolge erzielen? Wir fliegen sicher nächstes Jahr im Juni nach Kemer!
Danke für Eure Hilfe!!
glg _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
wir waren im Juni für 3 Wochen in Kemer, bereits zum 3. Mal und wir waren mit der Therapie, der Unterkunft und auch mit der Organisation sehr zufrieden.
@Brigitte: Als Alternative gibt es auch die Türkiz Aparts, die sind nur 4 Sterne. Wir hatten im Juni auch eine Mutter aus Österreich dabei, die Zuschüsse vom österreichischen Staat bekommen hat. Sie wohnte mit ihrem Sohn in den Aparts. Ich finde es ja totalen Humbug, den Familien das Hotel nicht zu gönnen. Schließlich trägt das Wohlbefinden der ganzen Familie ja auch ganz wesentlich zum Therapieerfolg bei. Außerdem kann man türkische 5 Sterne nicht mit unseren vergleichen. Wenn Du mit Kids and Dolfins fliegen möchtest, spreche doch einfach mal mit Herrn Wozny darüber.
Für alle, die bereits in Kemer waren: SINEM und KORAY haben geheiratet. Wir waren letztes Wochenende auf der Hochzeit dort und es war sehr schön.
Liebe Grüße
Ulli _________________ Alexander 10/91 spastische Tetraparese, Epilepsie, Christina 5/90 und Niklas 10/2002 ADHS
normal müssten doch die Kosten seriös aufgeschlüsselt sein
nach Therapiekosten
Flugkosten und
Übernachtungskosten.
Flug und Therapie sind medizinisch ja zu begründen
dann sollen sie eben da zuschiessen
wir haben für unsere Curacaotherapie auch die Unterkunft selbst bezahlt
und die Nebenkosten wie Essen und Mietwagen.
Das haben wir dann aber auch ausgesucht, da lasse ich mir nicht reinreden. _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Danke Euch, ich hab ein Email an Herrn Wozny geschrieben und wir haben ja auch das App. gebucht was ich auch einsehe wenn wir das selber bezahlen! Nur ich war so wütend auf diesen Verein. Ich mach das ja nicht wegen dem Urlaub sondern wegen Manuel!! Aber jetzt weiß ich den Preis und kann damit argumentieren!! _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
Na also
berichte mal was rauskam
hier in D bekommste ja keine Unterstützung von Vereinen
bzw ich habe noch keinen gefunden _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen