Verfasst am: 12.08.2006, 11:09 Titel: Noch ein TV-Bericht Delfintherapie (Ellert + Familie)
Hallo Ihr
wie versprochen der Rundruf
wenn wir unseren Sendetermin kennen.
Wie es aussieht (ohne Gewähr, wird manchmal veschoben)
kommen die beiden Folgen am 21.08. und am 22. 08 ab 14 h bei pro7
Die haben es wirklich geschafft daraus zweimal 40 Minuten zu schneiden
ich wage zu bezweifeln dass irgendeiner das sehen möchte
den Titel kenne ich noch nicht
Martins Vorschlag war ja
"ruft Greenpace, rettet die Wale " als er mich am Ufer schnorcheln sah
Lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe, sie haben einen guten informativen Beitrag geschnitten
um zu sehen was Delfintherapie wirklich bedeutet und
was Ellert das Ganze am Ende gebracht hat -
Pressetexte musste ich schon aufsetzen und Bilder raussuchen
aber was daraus am Ende wird weiss man leider nie...
Auch wenn die nichts gespendet haben, wir freuen uns auf schöne Bilder
die wir ohne Teambegleitung niemals bekommen hätten
(meine Videokamera streikte ja schon auf dem Hinflug...)
Es ist KEIN Beitrag über DA oder mit DA, einfach aus Sicht einer betroffenen Familie aus dem Leben mit allem Chaos und Zickenterror, wie das Leben eben so spielt
du hattest mir den Sendetermin ja schon am Telefon mitgeteilt, ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Bilder und die Sprüche deiner Mädels.........................
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Habe ich dich Pn schickt ................. _________________ Mama Taubheit/ Papa Taubheit/Naty gesund /Fabian Taubheit spastik Hirnhälfte, schattenblind.schluckplm.PEG , Epilepsie,lähmung links ; und viel mehr / Ci inplan nein Danke.......
Timmy gesund.....
danke für den Tip das werde ich mir natürlich anschauen!!!!
habe euch ja schon mal bei we are family gesehen, kann das sein? _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
und Mareen *Mai 2008 - geplanter Kaiserschnitt und gesund
ja, das kann sein, letzte Woche wurden die beiden Folgen wiederholt
weiss garnicht was die an uns so mögen
bei dem Chaos das wir immer schaffen... _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Neele 36.SSW www.mini-ellert.de
den ersten Teil fand ich nicht so schlimm..... wenn ch sonst an die großen denke, was die von sich geben....... und auf Morgen bin ich gespannt wenn Ellert mit Mateo schwimmt !
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
heute fand ich den Bericht nicht so schön, ich hatte mich mehr gefreut den Ellert zusehen, bei der Delfintherapie. Es zeigte eher die beiden Mädchen besonders eure große Wiebke.
Da kam Ellert etwas zu kurz und man hatte weniger Eindruck von der Therapie, auch Neele sah man sehr wenig, wie schade.
Doch vielleicht sollten ja auch mal die anderen gezeigt werden...?
Lieben Gruß an euch,
es ist ohne Worte, ich bin tottraurig was für einen Beitrag sie aus den wunderschönen Bildern gemacht haben
und welches Licht dies wieder wirft auf unsere Familien.
Behinderte sind einfach nicht wert, im Mittelpunkt zu stehen, nichtmal in einem Beitrag der heisst Ellert lernt laufen ( was er ja nichtmal kann) _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
ich weiß ja wie lange die euch auf Curacao begleitet haben und was alles gefilmt worden war.......................deine Enttäuschung kann ich verstehen und gestern und heute jedesmal das Wort Karibik................und wir saßen gespannt vor dem Fernseher, Vincent hat gestrahlt als Ellert mit Marco und dem Delfin zusehen war.......aber der rest auch der zweite Teil hätte heißen müssen Teenie..
Schade sehr schade,
sind denn Zicken liebenswerter als unsere Kinder
kann man nicht deren Leistungen auch würdigen indem man sie zeigt ? _________________ DAGMAR mit
Wiebke 41.SSW
Maike 42.SSW
Ellert 24.SSW &
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen