Verfasst am: 08.08.2006, 20:18 Titel: Wer hat Erfahrung mit Risperdal auf längere Zeit?
Hallo ,
wir haben am Donnerstag einen Termin im SPZ .Christina soll auf Risperdal eingestellt werden.Da wir ja schon Dippiperon und Eunerpan propiert haben und es auf längere Zeit nichts gebracht hat, wollte ich fragen ob jemand schon über einen längeren Zeitraum Risperdal einnimmt.Ob vielleicht auch Stereotypen leichter werden (Sie klopft ständig beim Gehen auf ihre Oberschenkel und hat eine Hand im Mund) Würde mich über Information sehr freuen.
mein PS bekam vor etwa 2 Jahren Risperdal, nachdem die Wirkung von Dipiperon nachließ. Seine "Tics"(V.a. Tourette-Syndrom)
waren zu 98% weg. Dummerweise ließ die Wirkung nach etwa 2 Jahren wieder nach. Nach dem Absetzen kam das TS erst wieder richtig zum Ausbruch. Momentan wird er auf Tiapridex eingestellt.
Mit Risperdal waren wir aber recht zufrieden.
LG Dana _________________ Dana mit 3 LK (19,17,14) und 4 PK(17,14,8,2)
mein Sohn bekommt Concerta und Risperdal, augrund des FAS und ADHS. Bisher zeigt er keine Auffälligkeiten. Er bekam es damit er nicht so aggressiv ist und besser schlafen kann, was auch ganz gut klappt. Nebenwirkung habe ich bisher bei ihm keine.
Meine Ärztin riet mir von Dipiperon ab, sie meinte wenn Risperdal nicht helfen würde könne man auf Strattera umstellen.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen