kann mich hier nur anschließen ,wie toll er ist.Bin mit Leon und Jacqueline bei ihm!Ersteinmal find ich schön,dass er sich viel Zeit nimmt und gut zuhört.Er geht auch klasse mit den kleinen um und scherzt mit ihnen herum.Er steht einen hilfreich zur Seite und ist sehr bemüht.Einfach klasse!!!!
LG Monja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
Hallo !
Ja also ich kann nicht sagen, das er was für mich ist.
Er ist mir zu alt, aber seine fachliche Kompetenz einfach spitze !
Ich bin super zufrieden.
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ihr wieder einmal dort seit.
Er rückt Nicklas auch immer zurecht, weil ich ihm bei der Therapie manchmal bestimmt auch etwas verrenke.
Ich fühle mich dort einfach verstanden und wir sind froh, einen Arzt wie ihn zu haben.
Wir machen Therapie bei Frau Menzen dort und die ist auch soooo super lieb und ich muss beiden wirklich ein dickes Lob aussprechen.
@ Brigitte : Das mit der Vergnügungssteuer bei Pam wäre ja eine sinnvolle Ausgabe für sie. Ich glaube die würde sie gerne bezahlen ....
Liebe Grüße
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3
hallo brigitte
nee, leider nicht aber ich kann ihn mir im internet immer angucken (mensch, hoffentlich liest der das nie )
@sandra: natürlich is der auch für mich zu alt, aber nett anzusehen isser trotzdem! und du hast recht, eine absolute kompetenz!!
frau menzen finde ich auch klasse, die kennen wir mittlerweile auch schon fast drei jahre und sie hat die beiden bereits auf der NEO therapiert!
schönen abend noch
lg pam
@ brigitte noch mal : birnen sind bald reif
hört sich lecker an, weiß aber gar nicht wirklich, ob ich dieses Jahr zum Backen komme. Die Kiddis ziehen doch in ein paar Tagen in eine Wohngruppe. Da zwingt mich niemand mehr zu .
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen