| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kunigunde REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:21 Titel: eine Woche voller Arztbesuche beginnt! |
|
|
hallo zusammen
morgen startet mein ärzte-marathon, soll heißen:
montag mit anna zum orthopäden
dienstag mit lisa zur voruntersuchung weil sie
mittwoch paukenröhrchen bekommen soll, und
donnerstag muß ich mit anna zu dr. hohendahl
morgen wird sich entscheiden ob anna nun doch das KISS - syndrom hat, was bis jetzt ärzte und therapeuten ausgeschlossen haben.
ich bin also echt mal gespannt, denn diese überweisung habe ich von meinem neuen KiA bekommen, der anna viel gründlicher untersucht hatte als der alte..
ich werde euch berichten....
bis dann liebe grüße pam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heike M REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Hi Pam,
ich bin auch gespannt, was der Orthopäde sagt. Ich habe Anna ja gesehen und selbst ein KISS -Kind und ich hätte bei ihr schon auf KISS getippt.....
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:28 Titel: |
|
|
hallo heike
nachdem was ich gelesen habe würde ich das auch denken, aber wenn man von den "fachleuten" hört das es so nicht ist....
abwarten und tee trinken |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Uuuuuuuund.....was hat der Orthopäde gesagt?
*neugierig guckt* _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie |
|
| Nach oben |
|
 |
anjash Stamm-User

|
Verfasst am: 07.08.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo Pam, na da habt ihr ja einiges vorgenommen.
Alles Gute, das es nun mit Lisas Paukenröhrchen diesmal klappt.....
Gruss, Anja _________________ Anja mit Tochter (5/02) BPES - Blepharophimose-Ptose-Epikanthus inversus-Syndrom, V.a. HB und Sohn (11/04) tiefe Analatresie mit perinealer Fistel, Hüftdysplasie, muskuläre Hypotonie, ehem. KISS, rezividierende Paukenergüsse und obstruktive Bronchitis |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulli Stamm-User

|
Verfasst am: 07.08.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo Pam,
drücke euch die Daumen, dass alles so verläuft, wie ihr es euch erhofft.
Liebe Grüße
Ulli _________________ Fabienne 9J schwere emotionale Störung mit sozialer Ängstlichkeit,schwere expressive und rezeptive Sprachstörung, Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, passagere depressive Störung, Verdacht auf Skoliose,LRS,Neurodermitis; Léa (2)Neurodermitis, Céline (8)Zustand nach Harnröhrenplastik 2002, Jessica (13)Neurodermitis |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2006, 14:11 Titel: |
|
|
hallo zusammen!
es ist KISS !!
eigentlich hat es mich nicht umgehauen, denn ich hatte ja schon lange den verdacht. der arzt war total nett trotzdem hat madame gebrüllt wie am spieß. als der doc hörte das sie ein ehem. vojta-kind ist, war ihm auch klar warum sie sich sooo weigerte . röntgen war auch doof, bestätigte aber doch unseren verdacht. er hat anna dann nach "dr. gutmann" therapiert (wenn man bei einer behandlung schon von therapie sprechen kann!) und ich soll in 4 wochen wieder kommen. während der zeit soll ich sie aufmerksam beobachten.
na wenigstens hat sich der termin am donnerstag erledigt..
liebe grüße pam |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo Pam,
welcher Orthopäde war das eigentlich heute?
Vincent hat, auch Voijta-erfahren, beim ersten Besuch im SPZ auch so ein Theater gemacht, zumindest von dem Moment an, als wir ihn ausgezogen haben. Wir mußten dann mit ihm noch über den Gang zum Wiegen und die Ärztin lief nebenher und erklärte allen Entgegenkommenden "Ist ein Voijta-Kind"
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinNRW Stamm-User

|
Verfasst am: 07.08.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Pam !
Diese Arzt und Therapie Marathone kenn ich nur zu gut !
Es ist schön zu lesen, das auch ihr bei Dr. Hohendahl in Behandlung seit.
Macht ihr dort auch Therapie ?
Liebe Grüße
Sandra _________________ Nicklas Kai geb. 11/04 Hemiparese li. seitig viel zu spät erkannt, Schlaganfall im Mutterleib+schwere Neurodermitis Stufe 2-3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:54 Titel: |
|
|
@heike: praxis dr. kosub und dr. thieme
ich glaub ich war beim 2.
@sandra: eigentlich ist der doc immer da wenn wir zu frau dr. weitkämper müssen. er schaut dann immer rein und rückt anna wieder zurecht therapie machen wir also nicht bei ihm, aber mal ehrlich: is der nicht toll?? seufz, und soooo nett
seid gegrüßt pam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|