REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Eine Spende fuer REHAkids
Kinderbutt ...was Kinder mögen! JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (Sommerpause)

Fragiles-X-Syndrom Frax - Erfahrungsaustausch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 632, 633, 634 ... 682, 683, 684  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny2012
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

ne glaube nicht das es eine Fehrnsehnsendung ist. Gibt es so eine?
Wäre schon wenn wir ins fehrnsehn kommen um einiges mal an die Öffentlichkeit zu bringen.. Leider ist das Fragile X syndrom ja nicht so bekannt Sad
Das ist ein verein in Hamburg der z.b bei Behörden hilft (Wir Haben ja gerade vom Versorgungsamt bescheid bekommen das jeremy bei 60% bleibt Evil or Very Mad )
Die helfen dann beim widerspruch etc
und die Organisieren z.b ein einzelfallhelfer.. Bin mal gespannt.

@all geht jemand zum Regionaltreffen Schleswig Holstein 2010?

LG Jenny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Evi 70
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Jenny, bis Schleswig-Holstein ist ein bißchen weit für uns Shocked .

Liebe Grüße
Evi

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emmadiekleine
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Für uns auch...ich meine zu weit.

Und bei uns ist es auch super kalt. Einer meiner Söhne ist schon wieder krank und kann nicht zu Schule, hängt mir den ganzen Tag an der Seite mit Fragen "Was machen wir den heute?????" So viel Memory und Bücher lesen kann man gar nicht, ich meine einerseits bin ich froh das er da Interesse zu hat, aber auf mich wartet der ganze HH, bin im Moment etwas schlampig Embarassed

das Wochenende muß ich schon wieder arbeiten, also wollte ich in der Woche einiges erledigen, na ja was nicht geht, das geht halt nicht. So zu wie er ist, wird er bestimmt die ganze Woche zu Hause bleiben, also machen wir das beste daraus : whistling
Möchte mich auch mal wieder auf den Flohmarkt hinstellen, man hat einfach viel zu viele Sachen, vielleicht wird es dann besser mit dem Aufreumen Rolling Eyes

Jenny, ich wünsche dir viel Glück bei dem Gespräch, hoffentlich können die dir weiter helfen. 60%...und kann man da nichts machen? Wir haben sofort 80 bekommen, hängt das evntl. mit dem Alter des Kindes zusammen?
Aber sag Bescheid, falls du in das Fernsehen kommst Smile

So, dann werde ich mich mal nach draussen trauen, der Hund jammert schon...
bis dann, liebe Grüsse an Alle
Emma

Evi 70
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Emma, ich würd gerne nochmal Memory oder andere Spiele spielen Embarassed . Und das Vorlesen beschränkt sich auf ein Minimum Rolling Eyes .

Petra L.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen die Damen ,

gestern kommt der Einzelfallhelfer (war ja Dienstag) und erzählt uns, daß er in ca. 6 Wochen
nach Bayern zieht Crying or Very sad . Er bekommt in Berlin keinen Studienplatz. Ist das blöööööööööd.
Gerade hat sich Fabian an ihn gewöhnt und sie kommen prima miteinander aus. Er
ist auch wirklich ein ganz Netter. Ach, jetzt geht die Suche wieder los.

Jenny,
ich weiß nicht genau ob das eine Fernsehsendung ist. Mir ist nur so. Werde nachher mal
unsere TV durchblättern. Regionaltreffen wäre für uns nicht ganz soweit, aber ich glaube eher
nicht. Falls doch sage ich bescheid.

Emma,
ja, so unterschiedlich ist es mit unseren Fraxis. Der eine würde gerne und der andere kann nicht.
Fabian spielt ganz gerne Memory für 10 Min und schummelt dann bis zum Abwinken Mad . Vorlesen nur
abends und nur Papa. Andere Spiele würde ich auch gerne mal spielen mit ihm, aber.....

Evi,

Bisher ist hier keine Sonne zu sehen, aber für mein Vorhaben ganz gut. Ich will nun endlich hier
mal Fensterputzen und Gardinen waschen Embarassed und da hier bis ca. 14 Uhr die Sonne reinscheint,
bin ich im Moment nicht böse drüber, dass sie nicht da ist Wink . Also, auf in den Kampf......

Liebe Grüße
Petra

Evi 70
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wir haben wieder Sonne, aber dafür auch den nicht zu vermeidenden Staub sichtbar Rolling Eyes . Kalt isses trotzdem . Und die Sonne scheint bei uns den ganzen Tag ins Wohnzimmer Wink .

@Petra: für Dich auch , wegen des Einzelfallhelfers . Ist übrigens nicht wirklich schlimm, dass ich nicht zum Spielen kommen. Blöd nur, dass Debbie lieber auf der Couch sitzend die Zeit totschlägt, als mit uns Eltern was zu spielen. Zumal wir in den letzten Jahren extra Spiele für Größere gekauft haben.

Liebe Grüße
Evi

Petra L.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, fast alles erledigt, nur eine Gardine muß ich noch aufhängen. Hier oben der Tiefkühler ist auch
abgetaut und jetzt kommt die Sonne. Wie bestellt Very Happy .

Evi,
ich spiele ganz gerne mal. Die Großen wollen auch nicht mehr so oft, tja und Fabian will gar nicht und
immer nur zu zweit ist auch doof. Wir haben in den letzten Jahren Spiele ausgemistet, die von den
Mädchen, (hatte sich ja ´ne Menge angesammelt) die Fabian sowieso nicht hätte spielen können Sad .

Liebe Grüße
Petra

Petra L.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Morgähn zusammen,

um 5.00 Uhr war die Nacht zu Ende. Viel zu früh und jetzt bin ich halb müde und halb wach Rolling Eyes .

Werde Fabian erstmal Bus-Fertig machen und mir dann noch einen Kaffee kochen. Vielleicht hilfts .

Hier ist es übrigens grau in grau und kalt. Macht einen auch nicht munterer.

Liebe Grüße
Petra

Evi 70
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Petra, ich gähn mal mit Wink . Mein Wecker ( also der Mechanische ) geht um 5.30 Uhr. Der zweibeinige Wecker meldet sich nachts auch wieder häufiger. Und trüb isses hier auch Confused .

Bis später mal Wink .

Liebe Grüße
Evi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Petra L.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

mußt doch nicht am Schreibtisch schlafen, haste keen Bett? Wink

Ja, Nachtwanderung hatten wir auch, wie immer Rolling Eyes .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 632, 633, 634 ... 682, 683, 684  Weiter
Seite 633 von 684

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.16 Sekunden