Petra, in der Sonne sind 7 Grad+. Und ich hab die Wäsche rausgehängt . _________________ Evi mit Debbie * 95, , GB-Kind,Asthma,Allergie,SBA 100%,Skoliose, Migräne,Neuromuskuläre Erkrankung ( Myotone Dystrophie ?)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Ich habe die Wäsche nicht rausgehängt, denn hier gibt es keine Sonne.
Im Schatten hats -3 Grad + Wind= gefühlte -10 Grad _________________ Tochter geb. 81, Frax, Lernbehinderung, SBA 50%, Sohn geb. 94, Frax, 80 % Schwerbe., Epi,
12,5 Grad jetzt in der Sonne . _________________ Evi mit Debbie * 95, , GB-Kind,Asthma,Allergie,SBA 100%,Skoliose, Migräne,Neuromuskuläre Erkrankung ( Myotone Dystrophie ?)
boah man ich setz mich gleich ins auto und komm vorbei...
das ja voll gemein
Mach das, aber wir sind um 17 Uhr weg . _________________ Evi mit Debbie * 95, , GB-Kind,Asthma,Allergie,SBA 100%,Skoliose, Migräne,Neuromuskuläre Erkrankung ( Myotone Dystrophie ?)
hier ist es wieder a....kalt, aber Sonnenschein. Wäsche bleibt trotzdem in der Waschküche zum
Trocknen .
Muß heute Termin beim KiA machen, zwecks Blutspiegel. Habe schon richtig Bammel, dass er
anfängt mit "Medis ausschleichen". Weiß nicht, ob das jetzt in der Pubertät so richtig wäre. Sicher,
es wäre wirklich toll, wenn Fabian die nicht mehr einnehmen müsste, aber man kann es vorher
nicht wissen und dann ...... Ach, Sche.... .
Habe heute wieder Massage. Hoffentlich quatscht die nicht wieder so viel . Kann mich dann gar
nicht richtig entspannen .
Liebe Grüße
Petra _________________ Tochter geb. 81, Frax, Lernbehinderung, SBA 50%, Sohn geb. 94, Frax, 80 % Schwerbe., Epi,
hier ist es auch sooooo Kalt...
Muss gleich wieder raus, will aber gar nicht....
Habe gestern mit Leben mit Behinderung Telefoniert. Eine Dame kommt demnächst vorbei und will uns dann kennenlernen. Ich hoffe das ich da einiges erfahren werde und viele Fragen beantworte bekomme..
Liebe Grüße Jenny _________________ Jeremy 30/07/04 Fragiles X Syndrom
Melina 11/10/06
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen