ich finde es ein wenig verwirrend das Freitags immer noch die bereits vergangenen Chat Themen dranstehen. Da kein Datum dabei steht gehen sicherlich sehr viele User davon aus, das diese Themen für kommenden Montag und Dienstag anstehen.
Ich wurde sogar schon angesprochen.... "ach ihr macht ja am Dienstag nochmal einen Themenchat zum Thema Körperbehinderung, dann kann ich ja diesmal dabei sein..."
Wäre toll wenn da entweder schon die neuen Termine angekündigt werden, oder wenigstens vergangenes gelöscht wird.
Eventuell könnte man ja auch einfach immer das Datum dazu schreiben dann kommen keine Verwirrungen zustande.
die Themenchat-Themenanzeige oben im Menü wird nun automatisch Donnerstags gewechselt.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen