Michaela _________________ Michaela(09/67) + T. (02/69)
mit Tom (02/03), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (08/98), Asthma bronchiale und L.(12/94)
ist doch gar nicht schlecht ! Schön hast du das gemacht.
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
,, nun bin ich auf eure seite geschlichen und was ich las und sah ---
Klasse
bin im GB vertreten
LG manuela _________________ Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,
Aber ich denke, es ist noch einiges an Aufwand nötig, damit es so ausschaut, wie ich es mir vorstelle.
Liebe Grüße
mit Tom (02/03), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
Und eure HP gefällt mir ausserordendlich gut .. man merkt richtig wieviel Herzblut Du dort hineingebracht hat ..
Tom ist ein wirklich süsser Fratz ( seine Geschwister aber auch ) nur Papas Fussballliebe *grummel* ... er ist genauso alt wie meine mittlere Maus Finja und ich finde er ist ein ganz toller Kämpfer.
Ich hoffe mit der Diagnose das man Ihm nun gezielt helfen !!!
Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest & alles Gute
@ Michaela: werde ich mich später mal genauer anschauen. Ich plane auch eine Homepage, eine Internetadressse habe ich seit ein paar Wochen, hatte aber noch keine Zeit, die Seite mit Inhalten zu füllen.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, komplexe PTBS, EM-Rentnerin , GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Wer sich die Seite anschaut, dem sei gesagt, dass ich noch viele Stunden investieren muß, um sie zu vervollständigen. Damit die HP so aussieht, so informativ ist, wie ich es mir wünsche.
LG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen