ich habe es auch gelesen und fand es sehr gut. Wollte es einer Freundin von mir Empfehlen... aber traute mich dann nicht mehr, weil sie gerade ihr 2tes Kind bekommen hat. Ihr erstes Kind hat DS... soll ich trotzdem???
Liebe Grüße Cerstin _________________ Mascha 5/99 sensomotorische Wahrnehmungsstörung ADS-Träumer?, Rolando Focus, Entwicklungsverzögert ca. 2 Jahre. KISS Syndrom. und Hannah 5/01 ADS-Träumer
Cerstin66 nach Depr./Angstat.nun ADS Gemischter Typ unsere Vorstellung
sicher kannst Du am besten beurteilen wie sie es aufnimmt.
Wenn der Sohn ja 8 Jahre alt ist, dürfte man annehmen, das sie in der Situation doch sehr gefestigt ist.
Jedoch gibt es auch Menschen die dies nicht so nach außen zeigen können wie es in ihnen drin aussieht.
Wenn man ausschließen kann das das Baby gesund ist, würde ich den Schritt schon eher wagen, aber....
Mein Gefühl sagt mir bei der Sache : "Das Buch noch nicht geben,
zum richtigen Zeitpunkt wirst Du Dir dann sicher sein, das Du Ihr das Buch geben kannst und mußt Dir diese Frage hier nicht mehr stellen."
Warte noch ein wenig und gib ihr das Buch wenn Dein Bauchgefühl dich dazu drängt.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen