hi marianne , keine sorge , für mich wars keine lange rechercearbeit! außerdem mach ich sowas voll gerne
caroline _________________ HEP ,Heilpädagogin und angehende Kommunikationspädagogin (Fachmensch für UK)
Mir wär von der Fahrzeit her auch Augsburg eingefallen...allerdings hätte ich natürlich keine Ahnung was dort machen...aber das steht ja jetzt hier schon!
Karin von München nach Rosenheim geht doch kein ICE?? Oder wie?
Liebe Grüße...
Michaela _________________ "Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat."
Hallo Ihr Lieben alle! Ich bin ja so begeistert über euer Mitüberlegen und all die Vorschläge! Danke nochmal, auch Karin und Michi!
Ich werde die Touren bestimmt alle selber mit meinem Bahn-Fann so nach und nach mit unserem vielen Familienbesuch ausprobieren.
Das ist so fantastisch, wenn jede hier aus ihrem Umfeld etwas beisteuert, wo man von daheim aus tagelang ins Unbekannte recherchieren müsste.
Und ich hatte ja nicht mal die ICE-Liste bei der Bahn gefunden.
Rosenheim ist sicherlich auch ein tolles Ziel und eine andere Bahn als der ICE darf es bei uns privat auch ruhig sein, nur eben nicht beim geplanten HPT-Ausflug.
Hier auch mal ein Tipp von mir, aber leider auch nur von München aus gedacht. Übrigens ist das Bergdörfchen Schliersee mit der Schliersbergalm und dem Schliersee auch eine Reise wert. Gleich in der Nähe des Bahnhofs, wo die BOB (Bayrische Oberlandesbahn) hält, die auch in München hält, in Holzkirchen etc., startet die Seilbahn zur wunderschönen Schliersbergalm mit Biergärten, kleinem Pool und Bällchenbad. Ich weiss jetzt auch noch nicht, wo die BOB überall fährt.
Weil erst neuerdings Ausfüge mit Janosch ohne Nervenzusammenbruch planbar sind, kenne ich mich einfach noch nicht aus.
sicher, nach Rosenheim fährt kein ICE, aber vielleicht kann man zur Not auch mit dem "normalen" Zug fahren. Natürlich nicht so aufregend, aber besser als nix doch allemal, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen