Verfasst am: 01.08.2006, 22:27 Titel: Warum geht die Startseite nicht mehr?
Hallo,
seit einigen Tagen steht auf der Startseite von REHAkids immer das gleiche, irgendwie hängt da was. Wenn ich allerdings das Portal öffne, bekomme ich alles aktuelle, es ist wie gesagt die Startseite mit den letzten Beiträgen usw. Wer kann mir helfen den Fehler zu finden?
Grüße
Heidi _________________ Mama H., Tim 03/01, Zustand nach Ertrinkungsunfall (12/02), L. und N. gesund und Papa K.
lösch mal bitte deinen Browsercache. Anscheinend bekommst du eine alte Version der Seite angezeigt. Die Introseite wird bei mir korrekt angezeigt und enthält die Liste der neuesten Beiträge.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Wie Thomas schon meinte musst du den Browsercache löschen. Der Cache ist quasi ein Speicher um das Betrachten von Webseiten zu beschleunigen (da diese nicht mehr geladen werden müssen sondern sich auf dem Rechner befinden). Den Cache löscht du so...
Firefox: Firefox > "Einstellungen..." > Reiter: Cache > "Cache löschen"
Safari: Auf Safari in der Menüleiste oben klicken und "Cache löschen..."
Internet Explorer: Ich glaube unter dem Reiter "Extra" gibt es "Einstellungen...", da müsstest du es irgendwoe finden.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen