hatte gestern ein sehr unschönes Gespräch in der Sehbehindertenschule.
Die Dame von der Schule macht natürlich alles richtig und die Erzieherinnen im Kindergarten sitzen nur rum. Ich bin ganz schön sauer!! Der Kindergarten wird jetzt noch ein Gespräch mit der Lehrerin führen, und danach werden wir dann entscheiden wie es weitergeht. Aber wenn es so läuft wie bisher, werden wir Lennart aus der Förderung nehmen.
Liebe Grüße
Andrea _________________ Lennart Muskelhypoton, Hemiparese links, Hydrocephalus, BNS-Epilepsie, schwach durchblutet Sehnerven, entwicklungsverzögert
Lennarts Lehrerin von der Sehbehindertenschule fällt jetzt aus Krankheitsgründen sehr lange aus, kommt wahrscheinlich in diesem Jahr nicht wieder. Er hat nach den Sommerferien erst eine Fördereinheit bekommen (einmal war Lennart krank und einmal waren wir in Urlaub), und danach ist die Lehrerin krank geworden. Nachdem ich in der Schule angerufen habe, sagte man mir, das nach den Herbstferien eine Vertretung für Lennart kommen würde und darauf warten wir jetzt. Damit überhaupt etwas läuft, außer KG und Logo, geht er seit letzter Woche zur Ergo. Ein Schwerpunkt dabei: Fixieren und konzentrieren. Mal sehen wie er das ganze annimmt! So sind wir wenigstens nicht mehr nur auf die Sehbehindertenschule angewiesen.
Liebe Grüße
Andrea _________________ Lennart Muskelhypoton, Hemiparese links, Hydrocephalus, BNS-Epilepsie, schwach durchblutet Sehnerven, entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen