REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Raik läuft seit gestern - ein Riesenerfolg!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomask
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ines,

das ist sicher der schönste Moment für Euch gewesen. Es freut mich so etwas zu hören und es gibt mir Hoffnung....

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Tag an dem Sophie ihre ersten eigenen Schritte machen wird (mit oder ohne Hilfsmittel, das ist mir egal)

Sie hat beim letzten Petö-Block letzte Woche schon die erten Ansätze zu eigenen Schritten gezeigt, deshalb glaube ich ganz fest daran, dass es irgendwann einmal klappen wird.

Ich weiss nur eins, es wird mit Sicherheit der Tag sein an dem ich mal wieder so richtig hemmungslos losheulen werde.... vor Freude!

LG,
Thomas

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....530&highlight=#161530

Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht. (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden