Auch ich kriege eine Fehlermeldung, die ich mal hier reinpacke:
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Connecting...
Logging in...
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** Looking up your hostname...
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** Found your hostname, cached
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** Checking Ident
Not on a channel
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** No Ident response
You match the signature of a known spambot so this is a just a probe to check you aren't. If you're a real human, please ignore this!
You have been K-lined.
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** You are not welcome on this server.
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** K-lined for Open proxy found on your host, please visit www.njabl.org/cgi-bin/lookup.cgi?query=80.228.197.46 (2006/10/11 21.00)
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** Your hostmask is FlohNiehus!~FlohNiehu@dyndsl-080-228-197-046.ewe-ip-backbone.de
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** For more information, please mail hjorth@blitzed.org and include everything shown here.
Error : Closing Link: 0.0.0.0 (Open proxy found on your host, please visit www.njabl.org/cgi-bin/lookup.cgi?query=80.228.197.46 (2006/10/11 21.00))
Disconnected from irc.blitzed.org
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
-openbeer.dk.eu.blitzed.org- *** You are not welcome on this server.
Ist schön echt nett, darin lesen zu müssen, nicht willkommen zu sein!
Vielleicht findet sich jemand, der mir da helfen kann?????
Würde mich sehr freuen. _________________ Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter
Habe eben einfach nochmal probiert und bin in beide Chats reingekommen.
Scheint also wieder zu funktionopeln. _________________ Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen