ich finde es viel übersichtlicher. Klar muss man sich erst dran gewöhnen, aber das ist ja immer so. Mir gefällt es.
Danke!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Einen Vorschlag hätte ich noch.... habe grade eine PN bekommen. Also ich kann das sehen.Aber da wir doch einige Sehbehinderte unter uns haben, kann man das farblich kontrastreicher gestalten? Dunkelgrün auf Hellgrün ist bissele schwierig für Leute die nicht so gut sehen können.
Könntest Du vielleicht auch noch in die Leiste wo Profil, PN, etc. drin steht noch "Beiträge seit dem letzten Besuch" einfügen? Ich liebe diese Funktion und käme so noch schneller zu ihr.
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Ich finde dies eine sehr gute Anregung von Katinka. Vielleicht könnte man aus technischer Sicht so machen, dass der Hintergrund bei Nachrichten beginnt gelb oder so zu Blinken. Denke, dass ist allgemein ein gutes Signal.
HI , hab es erst im Laufe des Abends überhaupt bemerkt....
Finds toll! Danke!
Gruß caroline _________________ HEP ,Heilpädagogin und angehende Kommunikationspädagogin (Fachmensch für UK)
ich gewöhn mich langsam dran...
Aber, was mir nun schon mehrmals passiert ist, wenn ich auf "Portal" drücken will, lande ich bei der "Schnellsuche"...
Jaja, Macht der Gewohnheit.
Obwohl, ich muß schon sagen, clever! Dann nutzen vielleicht doch mal welche diese Funktion...
Gruß - Angela _________________ unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen