du kannst auch einfach einen der Foren-Beiträge anklicken und dann oben auf "REHAkids Foren-Übersicht" gehen. So mach ich das auch immer
So mache ich es auch, fände es aber praktischer, wenn es direkt auf der Portal-Seite auch 'nen Link zur Foren-Übersicht gäbe (wenn also beispielsweise die Überschrift "Forum" anklickbar wäre oder es oben in der grünen Leiste mit auftauchte)
die gleichen Informationen wie auf der Übersichtsseite (index) findest du aber auch auf der Portalseite, wenn du ein wenig nach unten scrollst.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Kati,
die gleichen Informationen wie auf der Übersichtsseite (index) findest du aber auch auf der Portalseite, wenn du ein wenig nach unten scrollst.
Inhaltlich schon, aber von der äußeren Form finde ich die Übersichtsseite eben übersichtlicher (weil eben nicht so viel drumrum ist).
ich verstehe dein Problem nicht, wenn du die Portalseite zu unübersichtlich findest, warum rufst du sie dann überhaupt auf?
Du kannst von jeder Seite (außer vom Portal) aus auf die Indexseite springen. Du musst also niemals über das Portal gehen, wenn du nicht willst.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich verstehe dein Problem nicht, wenn du die Portalseite zu unübersichtlich findest, warum rufst du sie dann überhaupt auf?
Ähmm .. tu ich doch gar nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Ich lande gelegentlich nach dem Einloggen dort. Muss mal ergründen nach welchem Muster, denn normalerweise habe ich http://www.REHAkids.de/phpBB2/index.html als Lesezeichen und komme damit genau dort hin, wo ich hin will. Ab und zu komme ich aber aus irgendeinem (noch nicht näher erforschten) Grund auf der Portal-Seite an und finde diese eben nicht so übersichtlich.
Das ist kein großes Drama, ich wollte nur wissen, ob es einen Link von dort zur Forenübersicht gibt (scheinbar nicht), den ich vielleicht übersehen habe oder ob es möglich ist, den einzubauen.
Viele Grüße
Kati _________________ Saskia (* 09/2005) hat myoklonisch-astatische Epilepsie (Doose-Syndrom) Auch Lennox-Gastaut-Syndrom oder Dravet-Syndrom stehen immer mal als Verdacht im Raum.
Derzeitige Medikamente: Orfiril 150 - 0 - 225 mg, Diacomit 500 - 0 - 500 mg, Rivotril 0 - 0 - 0,25 mg - Trotzdem täglich Anfälle
Ketogene Diät 07-11/2008 und seit 10/2011
Naja, wie mit allem Neuem: erstmal nicht so schön und einfach ungewohnt. Vielleicht kannst du die Schriftart noch ändern, die wirkt so steril?
Hallo,
vielleicht sollte man für dich lieber die Postingsdaten in DickFettSchrift machen!!! In dem Sinne, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Gruß
Gisi _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen