ich bekomme immer öfter eine "Erinnerungsmail" von den "REHAkids", wo ich gebeten werde, mich kurz im Forum vorzustellen. Das habe ich aber schon längst gemacht!
Und es steht, das ich seit meiner Anmeldung keinen Beitrag geschrieben hätte. Ich habe aber schon Beiträge geschrieben!
Wenn ich mich nicht vorstelle oder keine Beiträge schreibe, dann würde ich aus dem Forum gelöscht werden
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Schon mal lieben Dank!!!
kann es sein, dass du dich mit zwei verschiedenen Benutzernamen angemeldet hast?
Dann bekommt dein Zweitaccount die Erinnerungsmails, weil du damit ja noch nie was geschrieben hast.
Schau doch mal in der Erinnerungsmail, was dort genau steht als Begrüßung:
"Hallo xxxxxx,"
Bitte schreib mal was bei dir anstelle der xxxxxx steht.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
alles klar Da steht "Marionb"! Und angemeldet bin ich als "Marionnils".
Ich glaub', ich bin manchmal ein bisschen schusselig Wieso melde ich mich zweimal an??? Sooorry!
Gut, dann wird wohl "Marionb" demnächst gelöscht sein.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen