wenn Du Dich wirklich sicher fühlst, und der Fahrlehrer das auch unterschreibt, und zwar nicht nur, weil er mit Dir Geld verdienen kann, dann ists ok. Es ist halt wichtig, dass Du gerade in Extremsituationen das Auto komplett im Griff hast, und das läßt sich halt im normalen Alltag schwer ausprobieren...
Erst einmal ist bestimmt das wichtigste, dass Du ein Gefühl für den Verkehr bekommst, und im Zweifelsfall ist noch der Fahrlehrer neben Dir.
Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und hoffe sehr, dass das alles so klappt!
Viele liebe Grüße
Gesa _________________ Rollstuhlfahrerin mit unklarer Diagnose, vor vielen Jahren Unfall mit Kopf- und Beinverletzungen, über die Jahre Verschlechterung, seit mittlerweile 11 Jahren Rollifahrerin; Erfahrungen in Rollisport, Rollstuhlversorgung sowie behindertengerechtem Autoumbau, Geigenlehrerin
hallo ihr lieben
Ich wollte euch wissen lassen, das ich bereits vor einigen Wochen die Theorie bestanden hab ! Beim ersten naluaf, denn ich hab bestimmt 500 bögen gemacht aus angst durch zu fallen.
Praxis klappt auch immer besser, wobei ich immer wieder angst hab, automatik wär vielleicht zu unsicher, das ist noch nich alles geklärt für mich. Es ist aber auch möglich das ich mitlerweile einfach psyschich zu ausgereitzt bin, was den führerschein angeht.
Haltet mir einfach ganz doll die daumen, das ich bald für mich selbst klarheit hab. Werde nochma fachleute treffen
alles liebe
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
schön endlich wieder von dir zulesen Ich gratuliere dir herlich zur bestandenen Theroieprüfung !
LG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Therorieprüfung.
Das ist doch schon super,
und der 1. Teil ist damit geschafft.
Ich glaube auch ganz fest daran, dass es mit dem 2. Teil auch klappt,
wenn es passt.
Und es wird passen - ganz bald, so würde ich sagen.
Ich wünsche Dir ganz starke Nerven, denk nicht zuviel nach, sondern tue es einfach ausprobieren, wenn Du alle technischen Details abgeklärt hast.
Du schaffst das.
Lieben Gruß ins Saarland - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen