Verfasst am: 27.07.2006, 15:55 Titel: JUHUUUUUUU!!!!! Führerschein ich komme !!!
Huhhu!!
Hallo ihr lieben
Wenn alles glatt geht sitze ich Samstag zum ersten mal in einem Auto hinterm Steuer!
Ja Wunder geschehn doch noch !
Also die Fahrschule, die ich ursprünglich gewählt hatte, hat jetzt ganz plötzlich ihr Automatikauto verkauft und ich musst mir noch jemanden neuen suchen fürs technische Gutachten, wo ich ja mindestens Automatik brauche.
Ich hab jemanden mit nem Automatikauto gefunden, der mich auf das Gutachten vorbereitet und kleinere Umbauten wie Schalthebel machen würde. Nur falls ich Handgas brauche müsste ich wo anders hin. Um das raus zu kriegen bedarf es ein paar Probefahrstunden ! Juhuuuu .
Auch wenn das noch kein wirklicher Anfang ist... endlich mal hinterm Steuer sitzen, nach 2 Jahren hin und her! was ein Traum....!!!!!
Happy greatings einer überglücklichen
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 27.07.2006, 16:31 Titel:
Hi Kate,
na dann drück ich dir mal die Daumen das alles glatt läuft.
Ich wünsch dir viel Spass bei deiner ersten Fahrstunde und steig heil wieder aus!
Liebe Grüße
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Hallo Kate,
ich wünsche Dir viel Spaß beim autofahren lernen. Das wäre echt toll, dann wärst Du auch sehr viel unabhängiger. Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Regina _________________ Regina und Volker mit Emma (09/2003), Epilepsie, Hirnfehlbildung, rechtsseitige Hemiparese
toll, hoffentlich klappt das dann alles damit schon und du mußt nicht wieder jemand neues suchen.
Ich wünsche dir viel Spaß
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Hoffe das alles glatt geht denn ein Führerschein bringt viel Unabhängigkeit und Freiheit mit sich.
Drücke dir die Daumen!
Lg, Saskia _________________ Saskia, 22 Jahre alt, staatlich anerkannte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin.
Bin in einer Schule mit dem Schwerpunkt der körperlichen und motorischen Entwicklung tätig.
mensch, da drücke ich Dir erstmal die Daumen für Samstag,
dass das mit dem Auto alles so klappt,
und Du endlich anfangen kannst loszufahren,
und der Rest - den schaffst Du dann auch.
Also toi toi toi für ein tolles Auto am Samstag,
lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen