Verfasst am: 25.07.2006, 15:45 Titel: Hatten heute letzte Frühförderung, Finn kommt in den Kiga!!!
Hallo zusammen,
heute war unsere liebe Frühförderin zum letzten Mal offiziell da !!! Nun sind Ferien, und am 21.8. geht für Finn der Kindergarten-Alltag los, wie aufregend !!!
Dafür hat Sie heute was ganz tolles mit ihm (uns) veranstaltet: wir waren alle zusammen im Freibad, sie hat sich mit Finn im Wasser amüsiert, und wir konnten uns mal ganz dem grpßen Bruder widmen, der das auch sichtlich genossen hatte. Nun liegt Finn völlig erschlagen im Bett und schnarcht schon so einige Zeit selig vor sich hin !
Tja, nun genießen wir noch den Urlaub bzw. Ferien und dann schauen wir mal, was da so auf uns alle zukommt!!!
Verfasst am: 25.07.2006, 16:37 Titel: Hatten heute letzte Frühförderung, Finn kommt in den Kiga!!!
Hallo Sandra!
Auch wir haben am Donnerstag das letzte Mal Frühförderung, da unser Großer ab September in die SVE wechselt (Umzug leider nötig) und wir ab nächste Woche dort schon einen Intensivkurs Logopädie erhalten. Ich finde den Gedanken sehr schön, dass man einen Abschluss feiert und sich speziell etwas für das Kind ausdenkt.
Wir wollen zusammen Knete herstellen und damit spielen (was auf uns bezogen sehr guten Sinn macht, da ich ja noch zwei kleinere Kinder habe und ein Schwimmbadbesuch für mich absolut undenkbar wäre).
Unsere Frühförderin meinte, dass sie sich sehr freut, auch weiterhin von uns und unserer Weiterentwicklung zu hören. Ein Wunsch, dem ich natürlich sehr gerne nachkomme (so gesehen, ist es kein "Abschied für immer").
In diesem Sinne, wünsche ich Euch weiterhin alles Gute. Einen guten Start und viel Erfolg im Kindergarten und jetzt noch eine schöne und sonnige Ferienzeit.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen