wir haben nächste Woche wieder einen Kontrolltermin beim Augenarzt. Dort wird sofort bei der Anmeldung eine Glaukom-Untersuchung angeboten. Diese soll dann 15€ kosten.
Die Sprechstundenhilfen sagen dann immer, auch bei Kindern sollte einmal im Jahr der Augeninnendruck gemessen werden.
Was haltet ihr davon ?
LG Fiona _________________ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
bei Chris wird immer einmal im Jahr gemessen ,aber auch nur weil er durch seine Krankheit einen Glaukom bekommen kann ....Also zur Vorsorge ..In meiner Familie ist Glaukom auch bekannt und von daher sollte ich mich auch testen lassen .Ich denke wenn man Familier vorbelastet ist dann würde ich es machen lassen ansonsten nicht ...Bei meinem kleinen mache ich es auch noch nicht ..
alles liebe für euch und schönen tag noch Beatriz &Kids _________________ Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 16 Jahre Sturge Weber Syndrom.Und Sohn Niklas 13 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen