Guten Tag,
mein Name ist Andreas Tristram und meine Tochter Stjarna (4 J.) hat eine Spina Bifida und eine Hydrocephalus.
Ich arbeite in einer sozialen Enrichtung und habe über den beruflichen Weg ein großes Treffen für, von und mit Menschen mit besonderem Hilfebedarf vor.
Es ist möglich, dass ich dieses Projekt über den Europäisczen Sozialfond finnanzieren lassen kann, da ja das Jahr 2007 von der EU als Europäisches Jahr erklärt wurde.
Es sollte eine große Veranstaltung über mehrere Tage werden, wo sich auch Hlfsmittelversorger wie z.b. 4ma3ma, Lofric, auch eine Klinikvertretung des Klinikum Dortmund...aber auch Selbsthilfegruppen und Internetforen, vorstellen und austauschen können. Auch in den Niederlanden suche ich Partner für dieses Projekt. Sollte es Grenzübergreifen sein, so wird es wohl in Bocholt stattfinden.
Meine Frage ist nun, ob jemand von Ihnen interesse an einer Mitwirkung hat. Ich möchte betonen, dass dies keine (!!!!) bitte um eine Spende ist.
Viel mehr denke ich mir, dass dies eine gute möglichkeit ist mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Das Antidiskriminierungsjahr 2007 hat das Ziel, Vielfalt als Chance deutlich zu machen. Genauso sehe ich das!
Für jede Kritik und Anregung bin ich sehr dankbar. Gruß Andreas
Ich finde das ein suuuper Sache Ich sehe vielfalt genau wie du als Chance..... Ich persönlich fände es wichtig ein unbehinderte mit einzubeziehen denn auch sie stellen vielfalt dar und das betont das miteinander ... nur so eine idee.
Ich setzte mich gern für die sache ein, wenn es für mich möglichkeiten gibt ?
liebe Grüße
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen