REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (2) 
Chat-RaumThemen-Chat (4) (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Hat jemand Erfahrung mit der Kirche + Spendenkonto?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diana Mac Donald
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 11:47    Titel: Hat jemand Erfahrung mit der Kirche + Spendenkonto? Antworten mit Zitat

Hallo an Euch alle ,

ich war soeben bei unserer Kirche im Ort ( Evangelisch) und habe nachgefragt ob ich über die Kirche ein Spendenkonto für meine Söhne, zwecks Delphintherapie anlegen könnte. Der Pfarrer hat keine Ahnung wie er soetwas machen soll, ich sollte mich nochmals selbst erkundigen, ob jemand mit diesem Thema schon Erfahrungen gemacht hat,
Hilfe, ich dreh noch durch !
Ist es so schwer ein Spendenkonto für eine Therapie zu finden?

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ivonne K.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diana,

wir haben bei unserer Kirche ein Spendenkonto, die Gemeinde hat für uns an einem Pfingstwochenende die Kolekte für Lea-Marleen gesammelt und dieses Geld auf ein spendenkonto eingezahlt.

Vorher hatte ich aber auch schon mit unserer Sparkasse gesprochen und die machen so etwas auch, ich denke da könntest du es bestimmt auch mal probieren.

Viel Glück

und Mario`70
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.04 Sekunden