Verfasst am: 19.07.2006, 11:47 Titel: Hat jemand Erfahrung mit der Kirche + Spendenkonto?
Hallo an Euch alle ,
ich war soeben bei unserer Kirche im Ort ( Evangelisch) und habe nachgefragt ob ich über die Kirche ein Spendenkonto für meine Söhne, zwecks Delphintherapie anlegen könnte. Der Pfarrer hat keine Ahnung wie er soetwas machen soll, ich sollte mich nochmals selbst erkundigen, ob jemand mit diesem Thema schon Erfahrungen gemacht hat,
Hilfe, ich dreh noch durch !
Ist es so schwer ein Spendenkonto für eine Therapie zu finden? _________________ Mark und Patrick Zwillinge (In 23 SSW 14.08.01 geboren , beide Hirnblutungen, jetzt Shunts, sind nun 7 Jahre alt ) Sei 15. Juli 08 Carolin sie ist Gesund!
wir haben bei unserer Kirche ein Spendenkonto, die Gemeinde hat für uns an einem Pfingstwochenende die Kolekte für Lea-Marleen gesammelt und dieses Geld auf ein spendenkonto eingezahlt.
Vorher hatte ich aber auch schon mit unserer Sparkasse gesprochen und die machen so etwas auch, ich denke da könntest du es bestimmt auch mal probieren.
Viel Glück _________________ LG Ivonne`75 mit Lea-Marleen 01/04
statomitorische Retadierung, Wahrnehmungsstörung, Koordinationsstörung, Autoagressiv, Leukodystrophie u.F., kein robben, sitzen, laufen oder sprechen
,Ole Lennard 08/`07
und Mario`70
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen