| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yve Stamm-User

|
Verfasst am: 13.07.2006, 18:41 Titel: Der Gips ist ab.... |
|
|
hallöchen,
gestern hat steven entlich seinen gips ab bekommen.
als ich sein rechten fuß gesehen habe ( da wurde die sehne an der wade verlängert ) wurde mich richtig komisch. als ich ihn bewegte der war richtig schön weich und man kann ihn jetzt ohne probleme in den rechten winkel stellen.
und dann kam der hammer...
steven hat am linken fuß die achillessehenen verlängert bekommen und er hat am linken eionen klumpfuß. stevens knöchel war immer total am raus stehen. als ich stevens fuß sah bini ich ausgerastet und habe gesagt das es doch nicht war sein kann.......der knöchel guckt jetzt noch weiter raus...aber wenn man den fuß richtig in die hand nimmt kann man ihn jetzt auch gerade und in den rechten winkel stellen.
dann wollten sie steven eine nacht und tag orthese verortnen und ich habe gesagt das ich einen innen schuh haben möchte da ich steven sonst keine schuhe anziehen könnte.
es war kein arzt da und ich habe darauf bestanden das ich mit unsern behandelten arzt sprechen möchte..und ruck zuck kam er sogar noch mit einem anderen doc.
ja sie haben mir recht gegeben und steven bekommt jetzt einen innen schuh...
ist es denn war warum bin ich denn dort hin gefahren....ja wegen seinem schlechten fuß und ich denke man muss jetzt erstmal ab warten was die orthesen so bringen.
man war ich stolz auf mich das ich mich durch gesetzt habe...sonst bin ich immer soooo ruhig was ich jetzt nieee wieder sein werde wenn etwas mies gelaufen ist...
lg yve _________________ Mein Album http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....m_personal.php?user_id=88
stevens hilfsmittel http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8895.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sabine1971 Mitglied

|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:51 Titel: gips ab |
|
|
hallo yve,
ich bin's mal wieder die mama von dustin.
warum kannst du mit orthesen keine schuhe anziehen? machen wir doch auch.wrin liegt der unterschied bei dem innen schuh und einem normalen ortopädischen schuh? kannst du dich nich nochmal bei uns telefonisch melden? hat steven auch so eine lange narbe?
lg
sabine und dustin |
|
| Nach oben |
|
 |
yve Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |