Hallo Sabine, das Fax ist angekommen! Habe mich sehr gefreut, direkt alle Infos zusammen. Jetzt warte ich, was die Näherin sagt.
Herzlichen Dank für deine Mühe!
Julia. _________________ FED
ich möchte auch die Anleitung für den Knautschsack, das wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
Schickst du sie mir bitte per PN?
Danke, Bianca _________________ Bianca(38), Helmut(39), Moritz (10) - kerngesund, ein richtiges Modellfliegerass - und Fabian (6) - beidseitiger Schlaganfall, entwicklungsretardiert, Cerebralparese, therapiefraktäre Epilepsie - und trotzdem ein unglaublicher Frechdachs mit einem unschlagbaren Lachen und Charme!!!
bislang kann ich sie nur faxen. Bitte Fax-Nr. an mich per PN.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen