Es ist super gelaufen:) Einem langen gespräch folgte eine neurologische Untersuchung und EEG. Alles war super und sie brauchte bezüglich der Ichiadicusschädigung, gar kein EMG, weil man schon ohne Geräte deutliche Schädigung erkennen kann...
Das EEG Ergebnis krieg ich noch, wenns auffällig war...
Kurzum... Ich hab die entwicklung der letzten Jahre geschildert, die ja leider nicht toll ist. dies war nicht zu übersehn und sie sagte Abschließend. Sie wird auf jeden Fall 100% und aG zustimmen!! Es kommen, wesentlich fittere, die das auch wollen und manchmal kriegen ( eigentlich sollte mich das nicht freuen, aber heute tut es das !)
Ich bin froh, das ein Doc meine Sicht der Dinge bestätigt ( zumal ich ja bis vor ca 4 jahrn auch 100% aG,B hatte...uns wurde trotz rolligebrauch, wenn auch eben nich täglich, aG entzogen und somit der Parkausweiß!)
Ich feier ein fest, wenn ich den wieder hab!
Danke für eurer Daumenhalten und ich lass euch gern wissen, wie es nun entgültig ausgegangen ist.
ganz liebe Grüße
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen