ich hab am Freitag um 8 Uhr einen Termin beim Vertrauensarzt in Sachen Behindertenausweis und Prozente, weil ich seit knapp 3 ahren nur noch 80 prozent hab und kein aG... Schon damals fanden wir, das nicht ganz passend, war aber tragbar.
seit 2 Jahren bin ich nun zunehmend eingeschränkter, dann kam, die Schädigung des nerven und andere Probleme hinzu... Sodass mir die Heidelberger Ärzte, mehrmals empfohlen haben eine Höherstufung zu beantragen. Beim ersten mal wurde natürlich agelehnt und die sache läuft schon ne ganze weile...
Haltet mir Freitag ab 8 Uhr einfach die Daumen, ist auch ein Neurologe dabei, dauert 2-3 Stunden. Ich glaube kaum, dass sie die 100% ablehnen können, aber viele von euch kennen das ja.
Ich geh allein...
Liebe Grüße
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Ich möchte dir auch viel Glück wünschen. Ich wurde auch vor etlichen Jahren runtergestuft von 100% auf 80% und das B wurde gestrichen. Ich kann aber ganz gut damit leben, habe keine Nachteile daraus. Es wurde geändert, weil ich damals anfallsfrei war. Mein Ausweis läuft noch 2 Jahre, mal sehen, was dann kommt. Mitlerweile hat sich die Zuständigkeit des Versorgungsamtes geändert. Für Jacqueline liegt auch ein Antrag bei den Behörden, aber das kann noch dauern.
da drück ich Dir die Daumen für Freitag . Und wenn der Tag vorbei ist, kannst Du hoffentlich ein wenig verschnaufen und Pause machen, damit die Ferien auch wirklich Ferien werden für Dich .
Liebe Grüße, Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
großes Daumendrücken und laß dich nicht unterkriegen. Kann dich niemand begleiten??
Viele Grüße
Karin _________________ Karin (1957) + René (31.5.1991) ICP nach Sauerstoffmangel, Baby-BNS, seit 3 Jahren nicht einstellbare Epi, Rolli-Fahrer, Gallenblasen-OP 2003 mit Leber- und Bauspeicheldrüsenentzündung. Begeisterter Play-Station-Spieler und pubertierender Sonnyboy.
nein leider kann mich niemand begleiten, denn alle müssen arbeiten
ich danke euch fürs Daumenhalten
liebe Grüße
Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
morgen leute,
nach einer sehr chaotischen nurchwachsenen nacht ... gehts gleich los zu den herrschafften
Hoffe gutes berrichten zu können *bibber*
lg Kate _________________ 24 J. ICP (spastische Tetraparese), Hüftdysplasie, M. Scheuermann, angeborener Herzfehler, neuropatischer Schmerz, N. Ischiadicusläsion (z.N. OP 2004)
Hallo Kate,
jetzt bist du gerade "drin" - denke an dich und wünsche dir alles Gute!
Mensch, das muss doch klappen!
LG - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen