Verfasst am: 08.07.2006, 13:08 Titel: Terminverschiebungen wegen Ärztestreik!
Hallo,
will mal kurz meinen Frust los werden wegen der ständigen Terminverschiebungen einer Zahnsanierung die bei Dominic vielleicht irgendwann gemacht werden soll:
Der Termin ist schon mehrmals verschoben worden (ca 5x) und haben dann letzte Woche Fr einen Anruf aus der Zahnklinik bekommen, ob wir den Termin für 7.7.06 bestätigen können. Bis dahin wusste ich von nichts!!
Noch dazu hat mein Mann ein Geschäft und seine Kollegin hat Urlaub u. Termine waren auch schon eingetragen usw...
Also mussten wir den Termin absagen. Jetzt bekamen wir einen Anruf das wir evtl. am 21.7. einen Termin bekommen können und wenn es da nicht klappt geht vor September eh nichts mehr. Aber das evtl. der Zahnklinik kenne ich schon.....
Noch dazu bekommt man dort supergut jemand ans Telefon geschweige denn jemand der dafür zuständig ist...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen