Tja, dumm gelaufen. Wollt nur grad nochmal den Hund raus lassen und dann los fahren, als der sich irgendwie ganz clever aus dem Halsband gewuselt und auf und davon gemacht hat
Also war heute nix mit Treffen. Ich hoffe mal Ihr habt nicht zu lang am Treffpunkt auf uns gewartet und hattet einen schönen Tag
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
da hast Du Dich ja nahtlos eingereiht in den gestrigen Chaostag
Lieselottchen hatte nämlich ihre Autoschlüssel im Kofferraum ihres Wagens eingesperrt, so daß sie nicht mehr reinkam und sich das Auto von der Schwiegermama leihen mußte und Michaela wartete am Centro, während wir am Kaisergarten standen.....
Trotzdem war es ein wirklich netter Nachmittag und sollte unbedingt - natürlich mit Dir (!!!) - wiederholt werden. Ein Abendtreffen bei unserem Lieblingskellner ist auch angedacht.
Ich hoffe Du hast Deinen Hund wieder
Alles Liebe
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)
aber immerhin habe ich den Weg vom Centro zum Kaisergarten, dann doch noch gefunden und vieeel von Oberhausen gesehen *g*.
Ich fand´s auch sehr nett und freue mich auf´s nächste Treffen.
LG
Michaela _________________ Michaela und Thomas mit Paulo (08/99) und Svenja (02/05), globale Entwicklungsstörung , muskuläre Hypotonie , Mikrocephalie, Ataxie
Ja und mein Mann hat meine Handtasche + Schlüssel auch wieder aus unserem Auto befreit. Was für ein Tag gestern
Das Treffen war aber wie immer sehr schön und ich hoffe bald mal wieder.
Und ein Elterntreff muß auch mal wieder sein, ne?
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen