Verfasst am: 07.07.2006, 20:26 Titel: Kleiner Wanderer - ein Gedicht für Daniel
Einen kleinen Wanderer sollte man niemals
abbringen von seinem Weg.
Mein Sohn, entscheide dich selbst,
wofür deine Kraft reicht !
Ob du diesen Weg mit uns gehen willst,
oder ob du uns nur voran gehst -
Eines solltest du noch wissen,
Egal, wie du dich entscheidest –
Du bist nie allein, wir lieben dich
und werden dich begleiten
auf jeden deiner Wege.
Für Mika Daniel
In Liebe
Deine Mama Ines,
die sich große Sorgen um dich macht _________________ Raik (* 03.01.2004 - Pflegekind) Cytomegalie, gehörlos, entwickl.-verz., cerebrale Bewegungsstörung, freies Laufen seit 31.07.06 (KG nach Voita), Cochlea Implantat seit 08.08.06
Mika Daniel ( * 03.02.2006 ) Di George Syndrom, wurde am 27.04. 06 am Herz operiert (Truncus arteriosus Typ 1), Reflux
ich habe kurz nach der Geburt zu meinem Jacob ganz ähnlich gesprochen,
und im August wird er jetzt 8 einhalb Jahre.
Ich glaube inzwischen fest an die großen Kräfte in unseren Kindern,
und daß sie zu ganz erstaunlichem in der Lage sind -
solange sie spüren sie werden bedingungslos geliebt,
und dürfen auch wieder gehen wenn sie nicht mehr können.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute,
Ulrike _________________ Jacob : inzwischen 13 Jahre alt, V.a. Leukodystrophie, vermutlich Autist, blind aufgrund Optikusatrophie, annähernd taub, PEG, Anus Praeter aufgrund Morbus Hirschsprung, Fehlbildungssyndrom - aber vor allem mein wunderbares Kind.
Ulrike : 47 Jahre, alleinerziehend, seit 06/2010 als Asperger Autistin diagnostiziert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen